|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hilfe bei Umbau auf Fernlenkung Suzuki DF5
Hallo an Euch Alle ,
ich habe mir einen AB Suzuki DF5 S (5PS) zugelegt. Leider war er nicht für eine Fernlenkung vorbereitet. Daher habe ich mir den notwendigen Anbausatz (siehe Bild) gekauft. Den Anbausatz bekomme ich erst irgendwann diese Woche, möchte mich aber schon auf den An-/Einbau vorbereiten - vielleicht brauche ich noch weitere Teile (k.A.). Kann mir jemand beschreiben wie man ihn anbaut (vielleicht mit Bild, damit man sieht wie das insgesamt aussieht). Lenkrad und Seilzug für Lenkung und Gas liegen bereits am Heck an. Danke Euch für die Hilfsbereitschaft schon jetzt. Gruß Horst
Gruß Horst Wer's nicht probiert, wird's nie erfahren Geändert von anhaenglicher (24.01.2011 um 12:20 Uhr) Grund: Erweiterung |
|
||||
|
||||
Hallo,
habe den gleichen Motor an einem Suzumar Schlauchboot. Da ich die Pinnensteuerung nicht mag möchte ich auch umrüsten. Hättest du mal ein Bild wie vorallem die Lenkung angebaut wird? Die Gas/Schaltzüge- Installation ist auf dem Teilebild ja zu erahnen, wie wird die Lenkung angebaut und wie viel wird man invenstieren müssen? AHOI! |
|
||||
|
||||
fehlt noch der zug für die schaltung
ich denke mal das eine einbauanleitung beiliegt oder mal gockel fragen karsten |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
war längere Zeit nicht da, deshalb erst jetzt das Bild. Hoffe Ihr könnt was damit anfangen. Preislich liegt es min. so um die 3-400 € (Anbaukit für Motor, Bowdenzüge <Gas, Schaltung u. Lenkung>, Schaltbox, Lenkrad u. Zubehör).
|
|||
|
|||
Wie hast du das mit dem Gas gemacht kannst du mir da mal ein Foto schicken danke
|
|
|