![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() hat jemand von euch schon einmal irgendetwas von P Ropot gehört? Ich hab dem Anbieter eine e-Mail geschrieben und zurück kam von diesem P Ropot Außerdem machte mich stuzig, dass die Mail in Englisch geschrieben war! Nachdem ich schon einmal auf einen Fake gestoßen bin (zum Glück kein Geld dadurch verlohren ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mittlerweile alte Masche.
Wurde hier auch schonmal erwähnt. Also nicht drauf rein fallen ![]() Die machen oft so "super" Angebote und dann sowas.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ägypten?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hast du ernsthaft geglaubt du bekommst eine 27ft Searay aus 2005 mim 6,2er Merc in neuwertigem Zustand für 8900 Taler ![]() Selbstverständlich ist das ein Fake!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Ähhhmmm, ich melde mal ganz vorsichtig Interesse an und würde dann gleich drei Stück davon nehmen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Leute....ohne Euch wäre ich heute nicht REICH
![]() ![]() ![]() Kopf einschalten....auf dieser Welt verschenkt keiner was ![]() ![]() ![]() sava
|
||||
|
||||
![]()
"Sea Ray 270 amberjack sich gerne an mich für die niedrigste Zahl oder Mindestpreis KONTAKT! Sea Ray 270 amberjack IST ein schönes Boot. Gut gepflegt, und sieht aus wie es kaum Gebrauch gemacht worden ist! "
Wie kommt Ihr darauf, dass das ein Fake ist? Der Text sagt doch alles - das ist einfach ein lieber netter Mensch ![]() Gruß Jan PS Sorry, aber allein schon in Erwägung zu ziehen, daran könnte irgendwas echt sein, zeugt von einem sonnigen Gemüt. ![]()
|
|