|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2K Kleber / Fugenmasse für Glasfließen
Suche eine Spachtel / Kleber der mir folgendes erlaubt.
Ich möchte Glasfließen, 50x50 oder 20x50mm als Übergang von einem Badewannenrand zur gefließten Wand kleben und sauber abschließen. (Nicht im Boot, also keine Bewegung) Die Klebefläche sollte vollständig und weiß sein, da die Glasfließen durchscheinen. Die Fugen zwischen den Glasfließen und auf der Stirnseite würde ich ebenfalls gerne mit dieser Masse verputzen. Die Oberfläche sollte hart und farbecht sein.
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ... |
|
||||
|
||||
Hallo,
vielleicht habe ich deine Aufgabenstellung nicht so ganz verstanden, aber ich würde mal unter dem Stichwort "Fliesenkleber Glasmosaik" googlen. Dies Mosaik war ja vor ein paar Jahren sehr modern, also müsste es da Anleitungen in Masse geben. Grüße Ralf
|
|
|