![]() |
|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!Mich würde mal interessieren,was es kostet,einem YamahaV6 Bj96 mit 225Ps,2-Takt ein Unterwasserteil zu verpassen,wo die Abgase über das Wasser ausgestoßen wrden???MfG:Fletcher-Matze
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Für so einen Bullshit wirst Du HIER bestimmt keine Antwort bekommen - auf jeden Fall ist der Umbau teuer , da es dafür keine KITS gibt. mfG oudee
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
was ist an einem knatternden Zweitakter schön? Offen machen die Dinger einfach nur ein Höllengetöse, mit dem du dir den Zorn der anderen Wassersportler zuziehen wirst. ![]() Zudem kommt, das dein Zweitakter wohl massig an Leistung verlieren wird, wenn du die Abgase ohne sorgfältige Abstimmung ins Freie entlässt. Je lauter desto schneller ist ein Trugschluss.... Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Hier hat es mal einer selbst angefertigt- allerdings kein Leistungsverlust.
Dem Kunden hörten sich die Motoren zu harmlos an - es sind aber auch 3 Motoren ![]() ![]() mfG oudee
|
||||
|
||||
![]()
So in etwa stelle ich mir das vor.@Oudee:Es ist eine Frage,ob Bullshit oder nicht...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du geilen Sound haben willst , dann bau doch nen V8 Innenborder in dein Boot
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sound???Nö,hab von "Sound"nix geschrieben.Nur Kosten usw...
|
||||
|
||||
![]()
Du hast PN
mfG oudee
|
![]()
Es gibt von Land & Sea umschaltbare Auspuffanlagen für Aussenborder.
Würde ich aber nicht empfehlen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
es wird in den schaft 2 + 35mm löcher gebohrt ! (teiloffen) wegen gegendruck ist ja ein zweitaktmotor oder nicht!
andre |
|
||||
|
||||
![]()
Hai Oudee,
als ich letztes Jahr in FN hinter dem Teil gestanden bin ![]() ![]() Aber offene Rohre habe ich nicht im Sinn gehabt. Eher die mit Sicherheit abartige Power ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Wie jetzt? Hast Du auch so ein krasses Geschoss???? Bist Du das Ding gefahren? Was heisst FN ? Fragen über Fragen ![]() mfG oudee
|
||||
|
||||
![]()
Hai Oudee.
nur die Ruhe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Uwe ![]()
|
||||
|
||||
![]()
honda´s sind 4takter !!
andre |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Stimmt doch garnicht ! ![]() MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Das Teil in FN hab ich auch gesehen. Suind auf dem Bodensee nicht sowieso nur 4-Takter erlaubt?
Gruß Christoph P.S. auf Sardinien habe ich Schlauchboote gesehen ( GFK Rumpf ) mit 4x 225PS Außenborder!!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Ausenborder
MFG Schakal |
|
||||
|
||||
![]()