|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fritzbox
Hallo, kann es sein das es Fritzboxen gibt die keinen Splitter benötigen.
Hatte Gestern eine 7390 verbaut. Laut beschreibung geht ein Kabel von der Box zu Telefondose. Nur bei der Box war noch ein anderes Kabel dabei. Wo draufstand "DSL Telefon" wofür ist dieses ?
|
||||
|
||||
Hallo,
Auszug aus dem Handbuch Je nach Produktvariante liegt Ihrer FRITZ!Box entweder – ein DSL-/Telefonkabel zum Anschluss an einen DSL- und einen Telefonanschluss (ISDN oder analog) bei oder – ein DSL-Kabel zum Anschluss an einen DSL-Anschluss
ohne Telefonanschluss oder – beide genannten KabelLink zum Handbuch Gruß Maik
Bin für jeden Ratschlag dankbar und helfe auch gerne wo ich kann Geändert von schnipsy (26.01.2011 um 07:39 Uhr) Grund: Link eingefügt
|
|
||||
|
||||
Als leihe sagt mir das nichts
|
||||
|
||||
Hallo,
es gibt auch reine DSL Anschlüsse --> heißt Du hast da keinen Telefonanschluss sondern nur DSL und dafür wird dieses Kabel sein. Link Gruß Maik
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe noch 2 oder 3 Fritzboxe die ich verscherben möchte. Nur sind da noch persönliche Daten drauf. Wie können sie gelöscht werden ? Einfach nur als Werkseinstellung zurück setzen ?
|
||||
|
||||
Ich melde mal Interesse an.
Was sind das für welche?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Du bekommste für lau. Send mal deine Dressee
|
||||
|
||||
Zitat:
Am besten Anleitung lesen - die ist gut. |
|
||||
|
||||
Sach mal bitte die genaue Modellbezeichnung,
muss erstmal ableuchten ob die in Frage kommen... Ich brauch ne Profiversion.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Falls die für analog sind, melde ich auch mal Interesse an .
Anneke |
|
||||
|
||||
Nr.7113
|
|||
|
|||
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZB...WLAN/index.php
Hm analog scheint zu gehen und LAN auch. Ich will eigentlich nur ein Reservegerät haben weil mein Router das Zicken anfängt. Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die anderen stell ich mal in Flohmarkt ein. Muss aber erstmal schauen welche Geräte es sind.
|
||||
|
||||
Wie sieht es mit den Sticks aus gibts da gravierende Unterschiede ?
Habe einen alten von Fritz, war damals auch nicht teuer. Nun steht in der Bedscheibung was von einem Fritzstick "N" kostet aber auch nen fuffi. Lohnt sich eine Neuanschaffung ?
|
||||
|
||||
bringt dir nur was wenn dein W-Lan mit N läuft sonst nichts.
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
ach so jetzt weiß ich bescheid
|