![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi!Ich habe vor,mir eine Servolenkung einzubauen.Mein Boot:6m Fletcher mit 225Ps Yamaha.Haben die Lenksysteme eine Pumpe?Welche sind die besten?
|
||||
|
||||
![]()
habe mir auch eine hydraulischje lenkung eingebaut von seastar und muss sagen no porobelms
![]() andre |
|
![]()
Eine Servolenkung bracht immer eine Pumpe.
Diese Anlagen sind aber schweineteuer!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
deswegen habe ich eine hydraulische !
![]() andre |
|
||||
|
||||
![]()
pumpe
|
|
|
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
lenkzylinder
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ne ,aber macht das selbe und ist biliger!und wie will man eine servopumpe an einem ab anbringen ! andre |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sind das die Teile die es bei Vetus gibt? Wie viele Umdrehungen macht das Lenkrad von SB nach BB? Welche Schubkraft hat der Zylinder? Mein AQ 205 hat eine Servopumpe und Servolenkung, ich möchte nur die Teleflexlenkung gegen eine Hydraulische Lenkung tauschen. Welche Schubkraft brauche ich da?
|
||||
|
||||
![]()
álso von ..anschlag <---> anschlag 3 umdrehungen ,1000 (schubkraft)ihrgentwas muss ich nachschauhen!!!dann bekommst du alle daten !
andre |
|
||||
|
||||
![]()
^die teile gibt es nicht nur bei vetus das wäre mir zuteuer!
andre da könnte ich ja gleich bei volvo kaufen! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andre!Das System gefällt mir!Bis wieviel Ps geht das System?Was bezahle ich für so eine schöne Anlage???Danke für deine ausführliche Antwort!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
sorry ich muss jetzt in dir heia !
![]() ![]() suche ich aber raus !!! andre |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ich aber auch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei der Schreibgeschwindigkeit und den Bugs die Du eingebaut hast schliese ich, Du bist ja schon ordentlich auf Drehzahl
![]() Pass auf dass Du keinen Kolbenfresser bekommst. Immer auf ordentlich Schmierung achten ![]() Gruss Uwe ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hydraflex-Systeme verrichten das gewünschte ebenfalls ( Hydraulik ) , genauso wie Kobelt ( hydraulisch und elektrisch-Servo bzw. Motorgetriebene Servopumpe ). Bei Fragen bitte pn oder Mail.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!Ja,ich würd gern wissen was man für ein System ohne Servopumpe,also für Außenborder bezahlt.Das Lenksystem sollte so bis 250Ps belastba sein.Gruß,Fletcher-Matze
![]()
|
|
![]() Zitat:
Du suchst eine hydraulische Lenkung. Diese gibt es passend von Teleflex für Deinen Motor.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cyrus!Ja genau und was kosten die so im Durchschnitt?Wusste nicht das Teleflex die auch herstellt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
meine anlage kam ca. 1400 DM
andre |
|
||||
|
||||
![]()
der zylinder ist ein bt150-mta
![]() zumindest lenke ich bei vollgas mit 2 fingern ! andre |
|
||||
|
||||
![]()
DM?Doch,das ist wohl recht günstig wie?Bei vollgas mit 2Fingern und mit welcher Motorisierung?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hast du einen Link zu alpha ![]()
|