|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frage zu Stegen in in Höruphav
Was haben die denn da an den Stegen gespannt?
ist da eine Leine oder Mooring die ins tiefere Wasser geht mit Boje dran, oder was ist das? Wer kennt das denn in Höruphav und hat da schon mal festgemacht?
|
||||
|
||||
Ich war zwar schon mal da (2003), aber nur zur Besichtigung. Ich war damals entsetzt über den Zustand der sanitären Einrichtungen.
Zu den Stegen kann ich leider nichts sagen, ist zu lange her.
|
||||
|
||||
du bist da etwas daneben Höruphav Yachthafen ist etwas weiter links, Du hast da nur ein paar Privatstege auf dem Bild.
Die Sanitäranlagen sind aber nicht so schlimm, auch nicht firstclass aber ok. http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&h...22037&t=h&z=16 |
|
||||
|
||||
Jan, ich meine genau diese Leinen an den Privatstegen.
Sind das also Privatstege? Darf man nicht dran anlegen? Oder?
|
||||
|
||||
Moin,
eigentlich ist dieser schöne Ankerplatz viel zu schade, um in die Marina oder an Stege zu gehen. Einkaufen kann man in Sönderborg sowieso viel besser und mit dem Beiboot an Land ist am Ankerplatz doch prima. So, das war die lange Ausrede, warum ich weder zur Marina, noch zu den Privatstegen was sagen kann, obwohl wir dort schon oft geankert haben. gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
Na ich seh schon - ich muß mir das selbst anschauen...