|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ctek XS 800 Preisfrage
Soviel vorweg,
ich habe so eines und suche noch so eines Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mich zu entsinnen dass ich dafür mal so umme 30 Eu´s bezahlt habe Nu gucke ich fleissig im I-net und finde das Ding neu nur ab ca 45 Eu´s, plus Versand Entweder ne satte Steigerung, oder ich suche nicht richtig Weiß einer ne Quelle wo es bezahlbarer ist
|
||||
|
||||
Naja, viel billiger gehts leider nicht...
http://www.guenstiger.de/Preisvergle...EK/XS_800.html
|
||||
|
||||
Für "umme 30 Euro" kann ich es Dir anbieten - wenn Du zwei Paletten voll nimmst.
Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist auch nicht unbedingt so dass ich wochenlang altes Brot essen muß wenn ich 5 oder 10 Euro zu viel ausgebe es ist nur einfach so dass ich das Geld auch nicht selbst drucke und deswegen lieber einmal um Rat frage, als mich hinterher zu ärgern Wenn Du das Gerät vertreibst und ich eines suche, ist das doch ein Anfang So Du denn magst, mache einfach ein Angebot
|
||||
|
||||
Schade, ich will das CTEK Multi XS 4003 haben - so wird das nichts mit den 2 Paletten...
Wieviel sind eigentlich auf einer Palette ?
|
||||
|
||||
Wenn ich mich nicht irre 140 Stück.
|
|
||||
|
||||
Keine Antwort is auch ne Antwort
Ich habe eins, neu und genau das was ich wollte für 34 Euro Danke an alle die sich eingebracht haben
|