![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tach die herren
schwirren hier im forum vieleicht noch forellenbesitzer rum ? dürften wenn ja nich allzuviele sein , also ich hab auf jeden fall die Baunummer 30 greets jens |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
auch Besitzer von Forellen ![]() die Forellen habe ich aber nie vergeben ![]() Gruß UWE ehemaliger Forellenbesitzer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ohh mann ich hab gewusst das sowas kommt
![]() weikert hätt sich echt n ander namen ausdenken können !! obwohl forellen im teich nummerrieren hat bestimmt auch sein reiz ... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
ok, war ein kleiner Scherz, weil dein Beitrag unter Kein Boot steht
![]() Ich verschiebe dich nach Allgemeines zum Boot ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
nee eigentlich war es kein scherz, ich such halt noch leute die auch ein segelboot von der firme weikert besitzen !! und es heisst nu ma forelle...
na dann |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Slatane,
hier ist ein Forellen-Besitzer! Leider habe ich keine Baunummer zur Hand, aber meine ich auch von Weikert. Ich bin auch auf der Suche nach anderen Bootsbesitzern. Wäre schön, wenn wir mal Kontakt aufnehmen könnten, da ich meine Forelle wieder aufbereiten muß (Sie hat leider einige Gebrauchsspuren und vielleicht hast Du ein Paar Tipps!) Gruß tomacs |
![]() |
|
|