|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lampe mit Schlauchanschluss ?
Hallo Dieses Teil habe ich beim aufräumen gefunden. Was kann das sein? 12 V und nen Schlauchanschluss -2 kleine Düsen? ander Rückseite Ich bin mir nicht sicher das es überhaupt etwas mit Boot zu tun hat Im Oberteil ist eine Leuchtdiode? bei anlegen von 12V leuchtet die
Geändert von henrywinkler (29.01.2011 um 19:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin,
Spritzwaschdüse für die Frontscheibe eines Autos. Die Beleuchtung wird wohl nur zu Showzwecken da sein. Im Bereich der StVO wird die Beleuchtung nicht erlaubt sein. Jörg
|
|
||||
|
||||
ja na klar
danke henry
|
|||
|
|||
Zitat:
Im ernst, hatte gestern auch so ein Teil in der Hand, landet in der Mülltüte. Sollte es jemand gebrauchen können, melden. |
|
||||
|
||||
Normalerweise sind die Spritzdüsen der Scheibenwaschanlage beheizt. Sollte das eine Glühbirne (...ja, ich weiß - eine Lampe ) zum Heizen sein?
Das Fenster wäre dann dazu da, dass das Licht rauskommt (sonst würde die Sache ja wegen einer Photonen-Embolie explodieren ). Gruß Jan
|
||||
|
||||
Ich schmeiss' mich weg.... *BRÜLL*
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Beheizte Düse
|
|
||||
|
||||
quatsch beheizte düse.. er sagt doch es leuchtet wenn er da 12v anlegt!! und es wird zu 100% ne LED sein!
es gibt im kfz-zubehör, z.B. ATU, beleuchtete wischwasserdüsen zu showzwecken, so eine wird das sein! ist genauso sinnvoll wie unterbodenbeleuchtung und genauso illegal. |
|
|