|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sealine nur noch ab 29 Feet
Hallo zusammen,
auf der Boot 2011 in Düsseldorf war ich sehr erstaunt, den Sealine Stand in der Halle 6 bei den Megayachten zu finden. Auf Rückfrage, wo denn die etwas kleineren Sealine Boote zu finden seien, bekam ich die Auskunft, dass keine kleineren mehr gebaut würden.... Das konnte und wollte ich ja kaum glauben - aber ein Blick auf sealine.de zeigt: Die "Kleinste" ist jetzt 29 Feet lang. Sehr schade , denn m.E. hatte gerade Sealine es verstanden, auf wenig Länge vieeeel Platz zu bieten. Na ja ... das Gute daran .... scheinbar sind wir alle aus dem Konjukturloch raus und können jetzt so richtig investieren Viele Grüße vom Gott sei Dank nicht mehr Hochwasser führenden Rhein Steffen
|
|||
|
|||
da hab ich ja nochmal Glück gehabt, ich habe gestern eine 220 gekauft
Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
Moin Dietmar,
Glückwunsch, freut mich das es wieder eine Sealine geworden ist. Und Wasser ist ihr Element, meide also Feuer. |
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
ich werde an Deinen Rat denken. Gruß Dietmar
|
|
||||
|
||||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!
Die 220er ist ein klasse Boot. Vieeel Platz bei einer Länge von 7,50 m ? oder so...
|
||||
|
||||
Gefallen tun mir die neuen Sea Line eh nicht mehr, viel zu Kantig. So wie ich das mitbekommen habe waren einige Messebesucher der gleichen Meinung.
Gruß Ingo
|
|
||||
|
||||
Stimmt schon - aber es kann doch nicht jeder Bavarias fahren
Die sind m.E. nämlich echt gut gelungen und vom Preis- / Leistungs- Verhältnis unschlagbar. Steffen
|
||||
|
||||
Teile voll Deine Meinung, aber so wie ich die Aussteller verstanden habe, haben sich die neuen, kantigen Versionen der 42 und 46 Fly gut verkauft. Sind halt sehr polarisierend die neuen Modelle, aber das ist bei Bavaria auch wohl so.
|
||||
|
||||
Zumindest muss man bei Bavaria nicht aus der Frontscheine klettern um aufs Vorschiff zu kommen, so wie es andere Werften auch bei 9m Booten erwarten...
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt, so schlecht find ich das nicht mit der Tür vorne. Hab die bei meiner damaligen 25er immer wieder genutzt, wenn ich mal schnell nach vorne mußte. Bei der 29er gabs das dann nicht mehr und das hat mich schon etwas gestört. Bin dann immer über die Scheibe gekraxelt, was auch nicht so toll war. Vor allem wenn man alleine fährt, ist das bei manchen Anlegemanöver hilfreich
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab mir die T 50 angesehen, tolle Rundungen, nix kantig Aber der Preis Das wird wohl nix
|