|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Euro Star 665 Fc wer kann darüber etwas erzählen?
Ich habe Mir eine euro star 665 fc gekauft und hätte mal gerne ein paar infos darüber
|
|
||||
|
||||
welcome to bf...
soll leute geben die machen das umgekehrt...will heissen zuerst informieren dann kaufen... ist das nicht sone art quicksilver pilothouse...
|
||||
|
||||
... kannst mal ein Foto von dem Schmuckstück einstellen?
|
|||
|
|||
[QUOTE=sst;2095130]welcome to bf...
soll leute geben die machen das umgekehrt...will heissen zuerst informieren dann kaufen... ist das nicht sone art quicksilver pilothouse... Ja die gibt es aber es war gerade ein sonderangebot und fotos komm ca in ner halben std geh schnell welche machn. |
|
|||
|
|||
Ich finde mein usb Kabel nciht naja Hier habt Ihr einen link:http://www2.best-boats24.net/de/boot...097&oa-mask=69
|
|
|||
|
|||
Das Boot ist Bj. 2011 und im Hintergrund wächst das Gras im Januar oder Februar schon so hoch.
Es geht anscheinend mit der Erderwärumg heftig voran.
|
||||
|
||||
Zitat:
das versteh ich nicht, du sagst du hast ein Boot gekauft, und willst jetzt Info´s darüber, was du gekauft hast
|
|||
|
|||
Ich habe mir das Boot auch schonmal angeschaut. Es ist extrem leicht für seine Länge. Dazu kommt, das die Bootslänge nicht mit dem wirklichen Raumangebot korrespondiert. Der lange Bugspriet wird mitgemessen - die wirkliche Bootslänge liegt sicher unter 6m. Insofern mag es gerade noch gehen mit dem Gewicht. Ich wäre aber beim betreten des Schandecks vorsichtig. Die Motorisierung ist sicher ausreichend.
Gruß HansH |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
weil ich infos möchte wie zb was kann das boot an ps ab ob es gute fahreigenschaften hat usw
|
|
||||
|
||||
nein sorry ist das selbe boot aber nicht meins
|
|
||||
|
||||
Mich würde die sehr kurze Plicht stören, denn wenn ich mir so ein Boot kaufe, dann mit Sicherheit nicht, weil ich die Innenkabine ausgiebig nutzen will
|
|||
|
|||
geht eig für 2 personen reicht das zum angeln und wenn gutes wetter ist kann man ja auch noch vorne am bug angeln
|
|
|