|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche deutsche Anbauanleitung für Fernlenkung Suzuki DF5
Hallo Ihr Profis und Bastler,
ich habe mir einen neuen Suzuki DF5 zugelegt. Dazu habe ich mir den Anbausatz für Fernsteuerung (Lenkung, Gas und Schaltung) gekauft (siehe Bild). Nun ist es mit meinem englisch nicht so weit her und die zugehörige Anleitung ist in englisch. Kann mir jemand das Ding in deutsch zu finden oder hat gar einer von Euch so ein Teil? Gruß Horst
|
||||
|
||||
Kannst du das Ding hier als PDF einstellen? Dann übersetzen wir das schnell.
|
||||
|
||||
Hallo Micha,
danke für das Angebot. Klar geht das. Ich scanne das Ding bloß schnell ein und wandle es in eine PDF-Datei um und stelle es hier rein. Bis denne Gruß Horst
|
||||
|
||||
Sorry,
PDF-Datei wird gleich nachgeliefert. Vorab die eingescannten Bilder der Anleitung. Gesamt 12 Bilder. Gruss Horst
|
||||
|
||||
das sind 10, noch zwei
|
||||
|
||||
jetzt die letzten zwei
|
||||
|
||||
die PDF hat 4,06 MB, kann aber hier nur max. 3,91 MB hochladen .
Gute Frage jetzt - wie bringe ich das Teil zu Dir rüber????? Gruß Horst
|
||||
|
||||
neuer Versuch, habe sie als WinRar-Datei hochgeladen. Mal sehen ob das geht.
Gruß Horst
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
habe Dir Dateien per Mail geschickt. Bekommst Du die PDF ins deutsche übersetzt? Gruß Horst
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier für alle die es benötigen: suzuki_df4_5_6_anbausatz_fernlenkung.pdf englisch 4,2MB Flybridge wollte ja so nett sein und es übersetzen. Da ich kein Originalanbausatz habe muß ich sowieso einiges verändern. Hier noch zwei Bilder
|
||||
|
||||
für die die es interessiert wo man den Umbausatz herbekommt und was er kostet folgende information:
"... Guten Tag, besten Dank für Ihre Anfrage. Wie gewünscht , der Preis für: 1 Umbausatz auf Fernschaltung Suzuki DF 5 - 69,00 € incl. 19 % Mehrwertseuer Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Astred Keil ----------------------- MÖBIUS WASSERSPORT Inh.Uwe Möbius Hamburger Str. 257 B 38114 Braunschweig Tel. 0531-332082 Fax 0531-344758 info@moebius-boote.de www.moebius-boote.de Gruß Horst
|
||||
|
||||
Ok, ich nehme mal Uwes Manual, weil mir das etwas besser zu handeln geht.
Ich üebrsetze dir die Texte neben den Bildchen. Den Rest kannst du ja mit der Tabelle und den Nrn. zuordnen. Bis wann muss es fertig sein?
|
||||
|
||||
Hallo Micha,
ich danke Dir für die zugesagte Hilfe schon im voraus. Tja, was soll ich sagen : so schnell, wie Du halt kannst. Mit dem Anbau und der Anschluß der Lenkung habe ich begonnen und bin bald fertig. Aber mit Schaltung und Gas komme ich ohne übersetzte Anleitung nicht richtig weiter . Aber Du wirst es schon richten !
|
||||
|
||||
Mahlzeit Ihr Seebärchen,
mittlerweile habe ich durch mehrfaches Probieren den Lenkungs-/Schaltungs-/ und Gasbowdenbzug funktionsfähig installieren können (siehe Bild). Nur mit dem Notausschalter bin ich noch nicht weiter. Mal sehen, wird vielleicht auch noch, bestimmt. War ein geiles Gefühl, es fertig zu bekommen.
|
||||
|
||||
Boah, was für eine Hektik....
Ich habe mir erlaubt, nur die relevanten Stellen zu übersetzen. Hoffe, du kannst die Sauklaue lesen:
|
||||
|
||||
Hallo Seemänner und -frauen,
dank "Flybridge" habe ich mich dran gemacht die Anbauanleitung weiter vom englischen ins deutsche zu übersetzen . In einigen Passagen ist es mir nicht ganz richtig gelungen. Aber man kann, bei nur geringen Kenntnissen, die nicht ganz klaren Formulierungen deuten. Also, bei den nicht ganz klaren Übersetzungen übernehme ich keine Garantie für die völlige Richtigkeit. Und nun viel Freude beim lesen .
|
||||
|
||||
Wie ist der Anbau der Lenkung? Beinhaltet der Anbausatz für Fernsteuerung auch den Anbau einer Lenkung? In der Anleitung konnte ich nur Gas/Schaltungsanbau erkennen.
AHOI! |
|
||||
|
||||
der Anbaukit ist für Gas, Schaltung und Lenkung.
|
|||
|
|||
Hallo, ich benötige auch einen Umbausatz für einen DF5 aus 2008. Bitte kurze Antwort wenn Sie noch einen Umbausatz haben.
LG aus HH Micha
|
|||
|
|||
Hallo,
auf YouTube gibt es ein Video vom Umbau: https://youtu.be/TKcrtTHGohs Kann mir jemand sagen, ob es bezüglich des Fernschalt-Umbausatzes einen Unterschied zwischen dem DF5A und dem DF5AS gibt? Ich habe bei einem Suzuki-Händler nach einem Umbausatz für den DF5AS gefragt und der meinte, der würde bei Suzuki fast 250€ plus USt kosten (ohne Hebel und Züge). Daher die Frage... |
|
|