|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
IMAP mit mehreren Nutzern
Moin mitnanner,
ich suche eine Lösung für folgendes Problem: Mehrere Nutzer sollen auf einen Imap-Mailaccount zugreifen (soweit ja kein Problem). Dabei soll festgehalten, wer was macht, also wer z.B. welche Mail schon beantwortet hat etc. Das ganze soll ohne Outlook-Exchange laufen. Ich hab mir jetzt schon verschiedene Open-Source Groupwares angeguckt, aber noch keines gefunden, dass genau diese Anforderung erfüllen würde. Hat da jemand von euch noch einen heißen Tipp für mich? Nach Möglichkeit Freeware, da für einen Verein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann jedem User eine Signatur vordefinieren. Als nächstes einen Regel in Outlook für gesendete Nachrichten erstellen die eine Kopie der Nachricht in dem IMAP Ordner "Gesendete Objekte" erstellt. Nun kann von jedem Rechner im Ordner "Gesendete Objekte" gesehen werden ob und von wem versendet.