|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
LuxusYacht Tender Rib 430
Wegen umstieg auf Jetski zu verkaufen.
Modell X-TREME Boats 430 RIB - Festrumpf Länge: 4.00 meter - Breite 1.90 meter - Personen 6 - max. bis 50PS 4 Takter motorisierbar Normalschaft Neupreis 4590,- Preisvorschläge bitte per PN BJ Januar 2011 CE wie abgebildet jedoch mit Ruder und Reparaturset. Material 1.2mm Valmex Mehler Deutschland Heavy Duty für Gewerblichen Einsatz. Farbe weiß-blau Gewicht 114kg Rumpfmaße ohne Schlauch: 3.30 x 1.20 x 0.40 Hier kann jeder nach seinen eigenen Vorstellungen Zubehör wie Jokeykonsole od. Sitzbank m. Konsole einbauen od. ganz einfach offen fahren. Bei Kauf wird das Boot von Italien im März nach Süddeutschland transportiert. Bei Interesse bitte per PN Geändert von thundi (05.02.2011 um 09:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tender für Luxusyacht
Vieleicht hat der Eigner,trotz der beiden Helikopter,Interesse
|
|
|||||
|
|||||
Nachdem im Flohmarkt mittlerweile oft mehr gewerbliche Angebote eingestellt werden als im Werbeforum...
sollten doch wenigstens grob die Regeln eingehalten werden und du bist lange genug dabei. Versteigerung über PN... Gut, dass dies nur User machen, die das ja gar nicht wissen können: Zitat:
|
||||
|
||||
Die sind auch alle privat:
http://www.quoka.de/kleinanzeigen/ca..._14775491.html hier ist es auch nochmal als privat... wenigstens mit Preis ... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...r-430/19774333 (PaidLink) Für einen Rentner aber ganz schön aktiv, so mit brandneuen Teilen mit vollen 2 Jahren Garantie (Lenkungen) etc....
|
||||
|
||||
Zitat:
Also vorher informieren und dann Dicke Lippe machen! Kauf Dir Rätselbücher und übe mit zwei Bildern Fehler erkennen! |
|
||||
|
||||
ich biete n euro
|
||||
|
||||
Einen und nen halben dabei !
...gibts dafür auch ne Kajüte ? 1,2mm Material ... gewaltig ! Wäre ein geiles Tauch-RIB. |
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
(Das einzige was auffällt,ist das du durcheinander warst beidir ist das 430er nur 4,00 meter lang , wie so was aussieht sieht man dann im Link1, aber nur bis 40PS ) Anzeige aus deinem Beitrag 1 Zitat:
und aus meinem ebay Link: Zitat:
Du hast Recht, völlig unterschiedliche Angebote. Der erste Link war doch nur ein Hinweis auf deine privaten Hobbyangebote, da findet man dhd24, meine Stadt, ebay,... Aber trotz allem gelten hier auch für dich Regeln, halt dich doch dran und du kassierst keine dummen Kommentare. Warum keine Preise? Aber das ist ja deine Masche, schon im Werbeforum "Bitte per PN melden" oder "Macht mir doch mal vernünftige Preisangebote im fünfstelligem bereich!" Für dich ist das BF nur eine kostenlose Verkausplattform, sonst nichts. Und du bist ja nicht nur mir suspekt. Warum eigentlich nicht im Werbeforum? Hast du die Insolvenzmasse jetzt komplett privat übernommen? Wie geht das mit voller Garantie von 2 Jahren als Privatmann? Deine Garantie? Auf eigenes Risiko?
|
||||
|
||||
2€...wann bekomme ich den zuschlag..???
btw..: Danke Gregor das du dich "opferts"..
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mensch, ihr musst ihm doch ne PN schicken, hier nicht.
|
||||
|
||||
Nee meins biete 4 Euro
|
|
||||
|
||||
Ich mache sechs mit sofortkauf
Nur ich nehme das vom oberen Bild, das ist ja wohl größer