|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo bekomme ich solche Schellen
Wo bekomme ich solche Schellen, Innendurchmesser 50 mm.
Ich danke euch schon mal. Jens |
|
||||
|
||||
Sieht so aus wie die Auspuffschellen, die es in vielen Größen im KFZ-Zubehör-Handel gibt...
|
|
|||
|
|||
Jetzt wo Du es sagst
Axel |
|
|||
|
|||
50er Rohr nehmen, dickes Blech und selber Biegen. 2 Löcher bohren und Bolzen durch...fertisch
|
|
Ich habe solche Schellen in Niro an meiner Standheizung.
Aber nicht in 50 mm...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Solche Schellen müßte es im Heizungs- und Sanitärbedarf geben.
Für was sollen die Schellen verwendet werden?
|
|||
|
|||
Hallo,
schau mal bei einer Schlosserei, die auch Zäune macht. Wozu braucht Du denn die Schellen? Doch hoffentlich nicht, um einen Schlauch damit zu befestigen... Viele Grüße Ludwig |
|
||||
|
||||
Schellen
oder die noch etwas solidere Aus führung für Yachten bei ALLPA - aber ohne es zu wissen, ist der preis dort mit Sicherheit höher als ein ähnlich verwertbares Teil aus dem Sanitär- oder KFZ-Bereich
|
|
|||
|
|||
Hallo Jens,
schaue mal bei Louis rein, solche Schellen werden bei Motorräder an den Auspuffanlagen verbaut. Der Laden ist hier gleich vor der Tür, schaue da am Montag mal rein ob die sowas haben, dann kann ich Dir auch Preise nennen. |
|
||||
|
||||
Danke mal für eure Antworten
@ Markus: Danke das du mir das Bild kleiner gemacht hast @ Jörg. Das ist mir zuviel Arbeit @ Cirrus: Da das Finanzamt bei mir nicht mitbezahlt ist Niro zu teuer @ Bernie und Bottwartaucher: Das ganze ist nachher ein Teil des Zeltes für mein Boot. @navHH: Sanitär und Heizung und auch bei Würth hab ich nichts gefunden. @ Tom: Das wäre sehr nett. So nun sucht mal schön weiter ich brauch die Dinger bald. 30.10 Geht mein Boot aus dem Wasser. Gruß Jens |
|
||||
|
||||
Zitat:
ein paar Klicks in Google und schon findet man sie... ab 1,29 Euro/Stück... -> http://www.marke-ginster.de/catspit.html bei Bedarf auch in Edelstahl.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oder sowas...?
Und die Adresse DAFÜR habe ich Dir ja schon vor einiger Zeit gegeben... |
|
||||
|
||||
oder die hier...
|
|
||||
|
||||
Nochmal zur Erinnerung... das war hier
-> http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...?p=84033#84033 |
|
||||
|
||||
Moin Jens,
habe am Wochenende "Moschendrohtsaun" gesetzt, da waren solche Schellen dabei . Also beim Zaunbauer nachfragen. Gruss Andree
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|