|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Z-Antrieb VP SX zerlegen
Moin
Hab zu Hause nen Z-Antrieb von nem Freund liegen, der vom Salzwasser ziemlich mitgenommen ist, muss deshalb überarbeitet werden muß, d.h zerlegen, sandstrahlen lassen, lackieren, neu lagern und zusammenbauen. Bisher hab ich so'n Teil noch nicht in Gänze zerlegt, daher meine Bitte... Man benötigt ja ne Reihe Spezialtools zum zerlegen. Hat die vielleicht jemand, der mir diese für etwa 6 Wochen leihen würde?? Ich hab das große Wartungshandbuch, leider jedoch in Englisch. Ne deutsche Anleitung wäre ebenfalls von Vorteil. Falls jemand zwischen Düsseldorf und Koblenz seinen Z zerlegen will, würde ich auch mal ein oder zwei Tage inne "Lehre" gehen Wat ich net brauche, sind Sprüche wie...lass die Finger davon, wenn du keine Ahnung hast... Det hilft net. Ich sach schon mal danke an diejenigen, die mir helfen. Sollte mein Fred hier Erfolg haben, werd ich die Arbeiten für's Trockendock dokumentieren!! In diesem Sinne Grüßle und schönes We!!
|
||||
|
||||
Moin,
Handbuch auf Deutsch kannst Du haben. Schick mir mal ´ne PN mit Deiner Emailadresse.
Gruss Vestus Geändert von vestus (06.02.2011 um 09:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hat nich geklappt mit dem verschicken...