|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Krümmer noch tauglich?
Hallo,
anbei ein paar Bilder von meinen Krümmern bzw. vom Knie. (Ich hatte die letztes Jahr mal ab da eine Dichtung etwas gesifft hat) So, früher oder später werd ich die natürlich tauschen müssen. Normalerweise fahre ich meist Süßwasser (Bodensee), diesen Sommer wollen wir aber noch Kroatien. Frage: Vor Kroatien tauschen (um kein Risiko einzugehen dass da was kaputt geht) oder nach Kroatien tauschen (da sonst die neuen Krümmer gleich wieder mit Salzwasser gebadet werden)
|
||||
Alles bestens.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Meinst Du das Ernst?!
Ich meine wenn DU das sagts glaub ich das natürlich, es sei denn Du willst mich veräppeln?!
|
||||
|
||||
Sieht wirklich noch sehr gut aus
Ich würde die abdrücken, wenn dicht, neue Dichtungen rein und zusammenbauen
|
||||
|
||||
Wie drückt man sowas ab?
|
||||
|
||||
Hallo AlexH,
mit einem Flansch plus Dichtung mit Wasseranschluß und einem Stopfen
|
||||
Wenn du mir nicht glaubst, dann schmeiße die Dinger in die Tonne!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber sag Bescheid wo die Toone steht
|
||||
|
||||
und ein Manometer,
dann kann man sehen wieviel Bar Druck das Teil noch ausgehalten hätte
|
|||
|
|||
Wie drückt ihr das Knie ab?
|
||||
|
||||
Hier ist noch ne unbeantwortete Frage, welche mich auch interessiert.
In der Tat, wie wird ein Knie abgedrückt? Den äusseren Ring (wasserführend) an der Ausgangsseite bekommt man doch nie im Leben dicht. Ronald |
|
|