|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Isuzu D-Max.... Eure Meinung !?
Hallo Leute,
ich war am Wochenende einen Isuzu D-Max Probefahren.. und ich muss sagen ich war hin und weg... einfach nur genial... aber leider finde ich kaum test oder Erfahrungen... was meint ihr !?
Geändert von Big_ron! (08.07.2012 um 22:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich war September letzten Jahres in Thailand.
Da hat fast jeder zweite den DMAX gefahren(Also jedemenge) Die Dinger wurden ohne ende beladen und in jedemenge Variationen rausgebracht. Es scheint als würden die dinger was abkönnen. Werde vielleicht auch nochmal eine Probefahrt mit den Wagen ausprobieren. Gruß
|
|||
|
|||
kann ich dir nur empfehlen...
der ging durchs gelände ohne ende... und das erstaunliche war nach 7 TKM turtur (so sah der aus ) hat nicht mal was geklappert oder gesurt.... ich fahre sonst audi.. deswegen bin ich bei sowas sehr sensibel.. leider... ist zwar kein rennwagen.. ich fand ihm aber gut... mfg
|
||||
|
||||
Ich fahre eigentlich auch nur audi!
Aber du kannst dir das nicht vorstellen wieviele es von den Dingern da gibt. Wir haben ne Tour durch den Dschungel gemacht mit Regen und der ging da durch als wäre das nix. Habe mich mit den Einheimischen unterhalten und die Sagen das die wirklich was abkönnen. Der Neupreis in Thailand war so ab 15000 Euro zu bekommen. Wie gesagt muss mal schauen wer bei uns die Autos anbietet.
|
|||
|
|||
oh.. 15000 euro =0 ... schade das es in Deutschland nicht so ist :-/ mit nen bisschen ausstaustattung und zubehör war ich bei 26000 e was auch noch geht.. im gegensatz zum VW Amarok oder so.
mfg
|
||||
|
||||
Hallo!
Warum sind diese Pick-Up,s eigentlich alle so teuer - ist doch nichts dran an den Kisten..... Auch den Wert halten sie sensationell gut. Kann ich einfach nicht verstehen. |
|
|||
|
|||
jo das stimmt für nen L200 als beispiel mit 245 TKM zahlt man noch über 10 000 euro ???
ich versteh es selber nicht...
|
||||
|
||||
Warum die so teuer sind? Das weiß ich auch nicht, hatte auch vor mir einen fuer die Firma zu kaufen, hatte an einen Ford Ranger gedacht, soll ja auch etwas ausstattungbhaben, aber beim Preis ist mir schlecht geworden, das Preis leistungsverhaeltnis ist .
|
||||
|
||||
Also optisch finde ich ihn ansprechend.
Interessant sind die Themenmodelle, die fände ich als Selbstständigen interessant. Hier kann man sich ein Bild machen. In den Bergen gibt es ein Forum, da würde ich mal tiefer reinschauen. Kalli
|
||||
|
||||
Hi Ron,
ist etwas OT, aber Du ruderst nicht mit einem Anker sondern mit einer ANKA.
|
|||
|
|||
=) garnicht gesehen Danke
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab einen Isuzu war auch der deutsche Opel Campo, einfache Technik, einfach gut.
|
||||
|
||||
Ich hab nen Campo (Opel) den vor vor gänger bj 94 läuft und läuft und läuft und ist super sparsam. Der neue gefällt mir auch. Such mal nach Fricke Nutzfahrzeuge die verkaufen die dinger und sind über Deutschland verteilt.
|
|
||||
|
||||
Hier mal die Hompage von Isuzu Deutschland
http://www.isuzu-sales.de/
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
naja hört sich doch alles vielversprechend an...
aber nichts desto trotz.. am dienstag würd nissan navara getestet
|
|||
|
|||
So hab jetzt mal den Nissan getestet und muss sagen..
zwar war der Motor besser .. die federung und das gesamtbild schlechter.. also wird in 2 Monaten ein Isuzu bestellt
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, ist ja nun ein paar Tage her - welche Erfahrungen hast Du mit dem ISUZU mittlerweile gemacht? Stehe vor der gleichen Anschaffungs-Frage gerade und würde mich über Infos freuen. Danke, Bernd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahrscheinlich nicht viele,...wird ihn bestimmt gleich in irgendeinem Forum verklingelt haben. So wie er es hier mit allem möglichen Gedöns gemacht hat.