|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yacht-Schiebetürschlösser
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Schiebetürschloss für meine Cranchi Mediterranee 40 Bauj. 1990. Das orig. ist hin, kann aber leider den genauen Hersteller nicht ausfindig machen, da nichts draufsteht. Müsste ein Italiener sein. Auf dem Schlüssel stand irgendwas wie "SY & Y" oder so, weiß es aber leider nicht mehr sicher. Jetzt habe ich folgende Schlösser gefunden: http://www.toplicht.de/shop/schloess...tuerschloesser Leider passt keines von der Größe genau. Kennt jemand noch andere Anbieter/ Seiten, die solche Schlösser anbieten? VG |
|
||||
|
||||
Das gibts ja nicht...
Habe jetzt seit Monaten immer mal wieder das INet nach solchen Schlössern abgegoogled. Und du schmeißt hier einfach so den perfekten Link raus Danke, Danke...
|
||||
|
||||
Schau mal bei Foresti & Suardi...
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Bitte bitte, freut mich dass ich - wenn auch unbewusst - helfen konnte Leider finde ich auf den beiden genannten Seiten auch nichts Passendes. Die Schiebetür ist aus Plexiglas, also wird eine Modifikation leider auch nicht so einfach. Muss diese aber nochmal vor Ort begutachten - das Boot steht in Griechenland. VG |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für den Link!...Ich brauch zwar kein Schloss, aber da ist meins mit bei...immer gut zu wissen, wo man Ersatz bekommt! Grüße Sven
|
||||
|
||||
Auch von mir danke
Meins streikt ab und zu da werde ich mir wohl ein neues gönnen