![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin auf der Suche nach schönen/ extravaganten/ edlen Lenkrädern für meine Cranchi Mediterranee 40. Leider finde ich nur recht wenig im Web. Die Mehrheit macht auf mich eher einen billigen oder eher für kleine Flitzer ausgelegten Eindruck. Die Instrumente sind mit Wurzelholz umrandet, würde also auch beim Lenkrad passen. VG |
|
|||
|
|||
![]()
Hast Du mal bei http://bootslenkrad.de geschaut ?
Finde die haben tolle Teile -Preise sind auch OK
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Isotta hat ja richtig feine Lenkräder. Wo kann man die her beziehen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin leider im Moment nicht zu Hause. Aber in der Bucht gibt es einen Händler, der die PKW Lenkräder vertreibt, der macht echt gute Preise. Einfach mal per Anfrage anschreiben. Weiss jetzt nicht genau wie der heißt. Hab momentan keinen Zugriff auf die Bucht. Aber so viele Anbieter gibt es nicht. Mal in der Bucht gucken und Isotta suchen. Bei dem Anbieter kann man bei den PKW Lenkrädern auch Preisvorschläge machen. Sollte also zu finden sein.
Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja menno irgendwie hab ich da ein Händchen für. Nur bezahlen kann ich es nicht. Ich denk mal so en vernünftiges mit Holz dran kostet bestimmt 500-600 Euronen oder?
dann bestell ich mir glaub ichlieber die günstigere Variante. Nicht das am Ende das Lenkrad mehr Wert ist als das Boot. ![]() http://www.bootslenkrad.de/BOOTSLENK...apter::11.html Würde das zu der Pachanga passen. Ich finde vom Stil her schon. Das erinnert mich ein wenig an das vom Mustang gt 500 |
|
|||
|
|||
![]()
Ja Isotta ist was feines... vorallm in vielen versch. Farben....
Ich werde auch eines von denen kaufen. ISOTTA Vallelunga in Rot.... das passt perfekt... und sieht richtig gut aus... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Hat jemand gute Links für Segelschiff Lenkräder?
|
![]() |
|
|