![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Kann mir jemand sagen, ob es unterschiedliche Spiegelplatten sind zwischen Alpha Gen1 , Gen2 , Bravo 1 , 2 , 3 ?? Geht nur um die Spiegelplatte innen, ich habe über die Suche leider nichts gefunden... ![]() Gruß Niels |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Niels
Schreib doch einfach was Du vor hast. Evtl. hilft das bei der Beantwortung Deiner Frage. Gruß Karsten
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte mir Stück für Stück eine Antriebseinheit zusammenkaufen, da ich keinen Zeitdruck habe und das Boot dieses Jahr definitiv noch nicht ins Wasser kommt... Es soll ein Alpha One Gen 2 werden und ich möchte wissen,ob die innere Spiegelplatte von Gen1 oder Bravo die Selbe ist, oder ob es Unterschiede gibt, so könnte ich leichter was gebrauchtes finden...
Gruß Niels |
|
||||
![]() Die inneren Platten sind im Prinzip seit 1983 alle gleich. Eventuell fehlt bei den ersten Versionen, das eine oder andere Loch. Diese Löcher musst du dann eventuell selber bohren.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe einen Alpha mit Transom günstig. Bei Interesse schick mir eine PN Am besten mit Tel. Nr.
|
|