|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
kann mir ein Dreher zwei Kegel drehen
Hallo,
ich suche einen Dreher, der mir zwei Stück dieses Teiles anfertigt. Material: Alu ohne besondere Anforderungen Oberfläche: geschlichtet Freimaßtoleranzen die Bohrung muss zum Kegel laufen Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
Hallo Dietmar.
Bis wann brauchst du die Teile. Habe im Moment frei könnte dir die Teile in der Woche vom 1.3 -8.3. anfertigen.
|
|||
|
|||
Hallo Rüdiger,
es eilt nicht. Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
Hallo Dietmar.
Dann fertige ich dir die Teile an.
|
|||
|
|||
Hallo Rüdiger,
aber schreibe mir bitte vorher per PN, wieviel Du dafür haben willst, dass ich nicht in Ohnmacht falle Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
Hallo Dietmar.
Wenn du eine Spende ans Forum machst reicht das vollkommen aus. Ich will damit nichts verdienen und Material hab ich noch genug liegen.
|
|||
|
|||
ok,
ich mache eine Spende auf Deinen Namen. Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
moin Dietmar und Rüdiger
ACHTUNG! KLOGSCHIETERALLARM! nach meiner rechnung sind inv tang(9:70) gleich7,33grad am kreuzsupport einzustellen. Naja war ebenmal so eine freitagsabendklogschieterei,wird mit 7grad wohl auch passen. gruss ut hamborg hein |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich muss gestehen, ich habe nicht nachgerechnet, macht aber auch nichts. Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
Alles wird Gut
|
||||
|
||||
Hallo Dietmar.
Die Kegel sind fertig. Montag schicke ich sie dir zu.
|
|||
|
|||
danke Rüdiger, sehen gut aus.
Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
Hallo Rüdiger,
die Kegel sind angekommen und sehen gut aus. Du hast gerade 20,- in die Forumskasse eingezahlt, danke nochmal. Gruß Dietmar
|
|
|