|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ist hier ein Rechtsanwalt für Verkehrsrecht
...der mir Telefonisch (natürlich unverbindlich) eine dringende Frage beantworten kann?...ist leider sehr eilig und ich hoffe aufs
|
|
||||
|
||||
Du hast den geilsten Anwalt bei dir in der Stadt!
Wenn du wirklich ein guten brauchst geh zum Schmidt in der Anwaltskanzlei Altemann in Ronsdorf. Der Mann ist echt der Knaller
|
||||
|
||||
thx...bei denen bin ich auch wegen arbeitsrecht...gut zu wissen das die auch in verkehr machen...;)
...wenn mir jemand noch heute nen tipp telefonsch geben könnt...würde mein dank ihn ewig verfolgen.. Geändert von connor (17.02.2011 um 19:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
http://www.altemann.de/
Wie gesagt, du must zum Schmidt. Bestell ihm vom Panna schöne Grüße oder besser doch nicht
|
||||
|
||||
Panna bekommt da Prozente...als Dauersünder
|
||||
|
||||
Der hat mich schon vertreten, da hatte ich noch kein Führerschein.
|
||||
|
||||
...noch schöner wäre es für die Horden der hier anwesenden winterdepressionsgeplagten Freizeitjuristen natürlich, wenn du Deinen hocheiligen Fall hier präsentierst und Dir bei einer Tüte Popcorn selber ein Bild vom Ergebnis der alsbald geschlossenen Diskussion machst !
PS : bei Mitgliedschaft hilf auch der ADAC am Telefon und bei den 600 Vertragsanwälten gibt es eine kostenlose Erstberatung. In Wuppertal sind das Blum und Korte. |
|
|||
|
|||
Vielleicht deswegen
MvG Gert
|
|||||
|
|||||
Zitat:
..geht um meinen sohn und der hat leider nur adac...ohne rechtsschutz...
|
|
||||
|
||||
Ist hier ein Rechtsanwalt für Verkehrsrecht
Panna das geht hier glaub ich um STRASSENverkehrsrecht
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstberatung gibt es trotzdem.
|
||||
|
||||
...@panna...so am montag habe ich nen termin beim gott der verkehrssünder...ich werde ihm dann in deinem namen nen freundschaftlichen klapps auf seine schulter geben und ihm sagen was er für nen toffen ist...hoffe es bringt mich dann weiter...nicht das er das mandat verweigert....
|
|
||||
|
||||
und Micha warste da ?
|
||||
|
||||
..jo...voll der nette kerl...nur leider konnte er mir nicht weiterhelfen...aber das hatte ich mir schon gedacht....nen bisken hatte ich schon nachgelesen...sollte ich aber nochmal was haben...bin ich wieder beim toffen herrn schmidt...
|
|
||||
|
||||
nicht weiterhelfen ??? Das kann ich mir kaum vorstellen. Naja drück dir dennoch die Daumen, dass es nach deinen Wünschen verläuft!!!
|