![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
ich brauche mal eure hilfe und möchte gerne wissen was für ein boot das ist. länge ist ca. 8,5-9m und ca. 2,40-2,50 breit. |
|
|||
|
|||
![]()
ich denke fast das es das sein könnte.
hat noch jemand idee´n oder erfahrungen mit diesen booten? |
|
||||
|
||||
![]()
Ne Ranger 26 ist das nicht!
Bin noch am Suchen - dachte zuerst an Königskreuzer, aber da paßt das Fenster nicht ganz... Sieht aber übel aus das Teil, der Ballastkiel scheint auch zu fehlen, oder? Geändert von miki (18.02.2011 um 09:28 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
ne der ist auch dabei. sieht schlimmer aus als es ist.
hochdruckreiniger ein wochenende schleifen und ein wochenende lackieren das ist es von aussen wieder wie neu. ich würde nur gerne den bootstyp wissen. dann kann ich entscheiden ob sich der aufwand für mich lohnt. also zeitlich und finanziel. also eine ranger ist es nicht. dieses boot hier ist ein semi s-spant Geändert von Leafde (18.02.2011 um 11:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ja naja ist nicht mein erstes boot. und ich habe hier recht viele möglichkeiten.
beheizte halle mit laufkran 5tonnen. und alles an werkzeug und machienen. innen ausbauen das dauert natürlich viel viel länger ![]() |
![]() |
|
|