|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welche Länge Teleflexlenkung
Hallo zusammen.
Mir ist heute bei meiner Teleflexlenkung beim Lenkungskopf die Plastikabdeckung gebrochen. Habe versucht sie zu kleben und die darüberliegende Blechabdeckung zu verlängern (siehe eingekreistes Bild), aber das wird nix mehr.Hat jemand von euch so einen Lenkungskopf noch herumliegen, oder muss ich die gesamte Lenkung tauschen ??? Wenn ja, von wo nach wo messe ich denn die benötigte Länge ??Habe ein paar Bilder angehängt, vielleicht kann mir einer von euch markieren wo die Länge gemessen wird. Danke euch |
|
||||
|
||||
Wenn Du schon son Schaden hast, dann nimm ihn doch als Grund ne Hydrauliklenkung zu kaufen......
|
Die Länge sollte in Ft. auf dem Zug stehen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Danke euch.
Auf dem Zug steht 207909 3-00M. Ich schätze mal das heisst 3 Meter, oder ??? Danke |
|
||||
Teleflex Morse Lenkung länge am Boot ausmessen
Messe mal die äußere Hülle und addiere 450 mm.
Das sollte es sein. Oder cermesse das Boot neu.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Danke Cyrus !!
Habe die Länge am beigefügten Bild gemessen (sorry für meine stümperhafte Bearbeitung).Wenn ich von deiner beigefügten grafik A+B+C addiere komme ich genau auf 3 Meter.Müsste dann eigentlich eine 10 Fuss Lenkung sein, oder ??? |
|
|