|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fjord Star 16
Hallo zusammen, ich bin seit Dez. 2010 hier angemeldet. Ich habe mir in dem selbigen monat ein Kajütboot der marke Fjord Bauj. 74 gekauft, mit einem 75 ps Chrysler. Kann mir einer was zum Boot oder Motor sagen und oder Bilder schicken. Danke im voraus
Type: Fjord Star 16 Hersteller: Fjord Plast |
|
||||
|
||||
Was möchtest Du denn wissen
Mit der Marke Fjord hast Du schon mal eine qualitativ gute Wahl getroffen Das der Chrysler nicht der neueste ist weißt Du sicher selbst willkommen hier im
|
||||
|
||||
Fjord
Hallo, was mich interessiert die allgemeine History wie das Boot original aussieht und und und... habe mir schon einen Wolf gegooglt nix
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Dann fange doch mal selbst an und stelle Bilder von Deinem Boot hier ein
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich wert weich :mrgr een: genau soo nur ist meine mit diversen sachen bestückt. Danke
|
|
||||
|
||||
Jepp, das werde ich in kürze vornehmen |
|
||||
|
||||
Nicht ganz, schon eher wie die andere Grün/Gelb halt. Trotzdem vielen dank |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
ups...
|
|
|||
|
|||
Hatte einmal ein Fjord-Selco 16 HT mit 75 PS Chrysler . Sah so aus
http://www.google.at/imgres?imgurl=h...EJScsQP01KjOCA War ein Superboot.
|
||||
|
||||
mit einer Fjord machst du nie was falsch,
einfach gute Boote
|
||||
|
||||
Hallo, vielen dank an alle für das Herzliche Willkommen und die zahlreichen antworten. Anbei Foto von meinem Boot, so sieht es zur zeit NOCH aus.
IMG_0592.jpg Grüße Jens Geändert von Fjord 16 (04.10.2011 um 20:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Schau mal , hier noch eins , und von meinem gibts Morgen ein Bild....
Wo bist Du zuhause , evt. könnte man sich mal treffen...
|
||||
|
||||
Hab schon was gefunden , mal zum anschaun....
also es gibt noch ein paar wenige Norweger.....sind unverwüstlich und stabil.
|
||||
|
||||
Zitat:
Melde dich mal über PN |
|
|||
|
|||
Ich hab auch eine Fjord Selco 16
Hallo aus Cuxhaven,
ich fahre auch eine Selco 16. Suchte auch nach Bildern - danke dafür. Von meinem Boot gibt es auch Bilder / Videos: Bei Youtube Suchbegriff "RandyAndy51" bringt Videos und Touren. Bei www.mertinkefamily.de im geschützten Bereich "Selco" eingeben. Ich fahre auf Weser, Elbe, Hamme und im Bereich Cuxhaven, Bremerhaven. Mein Zeitakt-AB Evinrude hat 60 PS. |
|
|