|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche: "Schrottplatz" für Boote - Holland
Hallo ,
ich habe mal eine frage... Wisst ihr Wo es in Holland einen ich nenne es mal "schrottplatz" für Boote gibt? Oder einen Händler der ne Mänge Kasko´s ect. hat? Ältere Boote usw.?
|
||||
|
||||
ja - in Heeg. aber wie hieß der noch? Brenningmeyer oder so ähnlich. In den Ort rein - über die kleine Brücke - durch die rechtskurve - an der kleinen Tanke vorbei - aus dem Ort raus - und dann nach ca 1km rechts rein. großes anwesen.
verkauft aber eher nicht reine kaskos, sondern alle art von runtergekommenen booten.
|
||||
|
||||
Heeg ist richtig,liegt viel altes Zeugs da rum (Seelenverkäufer).
War früher, als ich noch in Heeg lag, sogar ausgeschildert. Name: Friessche Yachtcentrale Brenningmeijer stimmt glaub ich auch Gruß Dieter
|
|
||||
|
||||
Schau mal hier http://www.frieschejachtcentrale.nl/
|
||||
|
||||
schau auch mal unter www.markplaats.nl