![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Wiedermal eine der bekannten Fragen
![]() könnt ihr mir sagen, um welchen Typ es sich handelt? Maße: ca. 3,80 m lang, 1,50 breit (Mit Seilzug Lenkung etc.) Danke schonmal Grüße Martin
|
||||
|
||||
![]()
Ein bißchen mehr dürfte auf den Bildern schon zu sehen sein....
Geht´s evtl. auch ohne Plane und nach mal von achtern? |
|
||||
|
||||
![]()
von achtern ja... aber auch nur mit persenning... sry
![]()
|
||||
|
||||
![]()
niemand ne Idee?!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man kann weder den Bug noch das Heck deutlich erkennen und die Scheibe ist abgeplant - was erwartest Du?!?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ich will doch nur den typ wissen! ![]() n paar tipps was in frage kommen könnte wären auch interessant, dann könnt ich selbst mal n bissl googlen... nur kenne ich mich in der boots-liga absolut null aus! grüße martin
|
||||
|
||||
![]()
hieer noch ein foto vom heck... (zwar auch mehr schlecht als recht aber egal...)
das wars dann aber auch... -.- mehr hab ich nicht... grüße
|
||||
|
||||
![]()
Kuck mal in den Bootsbörsen nach.
Detailsuche, Länge 3-4m, Baujahr bis 1980, und dann kuck mal nach den Stufen im Bug/Rumpf... |
|
||||
|
||||
![]()
hmm bisher nix zu finden im netz
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oder kann mir jemand noch was zum Motor sagen?
Mercury 20 PS... (anscheinend...) ... kurzschaft so wies ausschaut... Baujahr? E-Start? Batterie-Ladespule? Dankee ![]()
|
||||
|
||||
![]()
BJ 88...E-Start hat er...Ladespule auch..
![]() ![]() ![]() achja...so wie ich das sehe ist es ein Super-Langschaft *duck und wech*
|
||||
|
||||
![]()
Danke ;)
Super-Langschaft??? Was ist son Motor alleine Wert wenn er läuft (und die Haube vielleicht wieder etwas aufgehübscht ist)?? Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hmm..
keiner eine Idee? Grüße Martin
|