|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
benetau 595
Hallo Ich habe auf der Beach und Boot in Leipzig ein sehr schönes Boot gesehen,Benetau 595 ist ein neues Modell,hat hier aus dem Forum schon jemand Erfahrung? Verarbeitung bzw. Fahreigenschaften? würde mich interessieren, Danke rafinn
|
|
|||
|
|||
benetau antares 580
Sorry ...Das Modell heißt Antares 580!Also wer ist schon Eignerund kann was dazu erzählen?
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Beneteau-Erfahrung ja, Antares-Erfahrung nein. Ich habe eine Flyer 550. Wenn die Antares aber genauso gut läuft wie meine Flyer, dann gibt es nix zu meckern. Die Verarbeitung ist sehr gut. Gruß Axel |
|
|||
|
|||
Hallo Axel! Habe gerade gelesen du has eine Flyer 550 ; wir sind gerade in der Entscheidungsphase eine gebrauchte Flyer 550 Cabin oder eine Sessa zu kaufen; bist du zufrieden mit dem Boot ? Wie ist die Verarbeitung / Fahreigenschafen ...uvm ? Danke! LG Silvia
|
|
||||
|
||||
Hallo Silvia,
bin mit meiner Flyer sehr zufrieden. Verarbeitung ist sehr gut, habe bis jetzt noch keine Mängel feststellen können. Das Boot läuft sehr gut, liegt ausgezeichnet im Wasser, egal ob bei langsamer oder schneller Fahrt. auch höhere Wellen waren letztes Jahr kein Problem, macht einen sehr sicheren Eindruck. Mit dem 100er Suzuki ist das Boot ausreichend motorisiert, einschl. Wasserski fahre ich mit 8 Liter /h. Fazit: Jederzeit wieder. Gruß Axel |
|
|