|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Törn Cartagena - Mallorca
Hallo Leute.
Wie schon angekündigt bringen wir im März unsere Schiffe wieder nach Mallorca. Die Reise geht von Cartagena über Denia, Ibiza nach Port Andratx auf Mallorca. Geplant ist ein 3 Tagestörn mit Tagesetmal von ca. 70 Seemeilen. Abfahrt wäre in den frühen Morgenstunden des 25.03. Ankunft am Abend des 27.03 Ich könnte für diesen Törn Kojen anbieten. Wir fahren mit 2 Katamaranen Voyage 44 und einer 44 Ketch. Die Schiffe sind mit allem was man braucht ausgerüstet. Zur Anreise: Der Flughafen Murcia liegt ca. 40,- € Taxifahrt von dem Yacht-Port Cartagena entfernt. Anreise wäre natürlich auch schon früher möglich. Auf Mallorca wäre es möglich noch bis der Flieger geht an Bord zu bleiben. BF Mitglieder werden natürlich von mir zum Flughafen gefahren. Alles in allen soll es ein entspannter Törn werden. Wer also Lust hat, meldet sich bei mir und ich kläre über Kosten und Bedingung auf. Keiner will da reich werden. Sowohl die Kosten wie auch die Bedingungen sind sehr klein gehalten. Gruß Michael
|
||||
|
||||
so Leute, der Termin rückt näher.
Hat keiner Lust auf so einen Törn??? Momentan kann man für 135,- € von Berlin nach Alicante. Und für 60,- € von Mallorca zurück. Wird sicherlich ne spaßige Tour. Oder habt ihr Angst mit mir zu fahren????
|
||||
|
||||
Sorry, Michael, hatte das erste Posting nicht gesehen, ich muss mal ein paar Termine checken, melde mich,
Siggi
|
|||
|
|||
So Leute,
letzte Chance jetzt. Morgen fliege ich rüber nach Cartagena und mach noch Restarbeiten. Ich müsste dann auch wissen wieviele betten ich beziehen muss. Also, noch ist Platz.