![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
da ich verpennt hatte meinen Binnenschein Motor zu machen (hab nur SBF See), will ich Ihn im März oder April nachmachen. Hat jemand Erfahrung mit der Billstraße? Muss man dort viel Zeit für die Theorieprüfung mitnehmen? Denn dort muss ich hin nach Aussage vom PA Hamburg. Grüße Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Markus,
viel Zeit mitbringen ? Du hast nur eine Stunde. ![]() Oder meinst Du warten auf Deinen Schein ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich meinte das Warten vor und nach dem ablegen der Prüfung ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kenne es nur aus Lübeck. Da ist um 9 Uhr Prüfung. Heißt so gegen 8:30 dort sein und um ca. 15 Uhr bekommst Du Deinen Schein.
Hängt davon ab wie viele in die Mündliche müßen und wie viele überhaupt dort sind.
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Die Prüfungen in der Billstr. fangen i.d.R. pünktlich an. Nur hinterher kannst Du dann bis zu 3 Std. auf den Lappen warten, bis die alle korrigiert sind. Wenn Du keine Lust zum Warten hast, bekommst Du den Schein auch ca. innerhalb einer Woche zugeschickt. So hab ich's gemacht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Cool, dann leg ich dir Prüfung ab, hier und da ein Fehlerpünktchen und mit Glück kommt er per Post ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
hab da auch Binnen gemacht . Prüfung fing pünktlich an . Nach der Prüfung ( als Zweiter abgegeben ) noch 10 -15 min gewartet und dann gabs nen Shakehands und den Schein mit dazu .
|