![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boote-Magazin hat in seinem Heft 3/11 sehr umfangreich über Bootsdokumente berichtet.
Auf Seite 80 wird dort u.a. ausgeführt : Zitat:
Dieser Zusatz „ sogar in Kroatien! “ war daher meiner Meinung nach völlig unnötig, denn Skipper, die erstmals nach Kroatien fahren könnten sich darauf verlassen dass es so ist und auch so bleibt. Ganz Unbedarfte könnten daraus sogar für sich ableiten, dass man bei einer anerkannten nationalen Binnenzulassung dann ja auch lediglich den SBF-Binnen benötigt – ein Rückschluss der durchaus Sinn machen könnte. Ich möchte daher nochmals auf meine ==> Bootfahren in Kroatien Seite hinweisen und da speziell auf den Punkt 01 ! Ich bin stets bemüht, durch meine Kontakte nach Kroatien und Tips aus den Reihen der Forumusern diese Informationsseite auf aktuellem Stand zu halten und werde gegebenenfalls über bevorstehende Änderungen unverzüglich berichten.
Gruß Fred ------------------------------------- Bootfahren in Kroatien ------------------------------------- Geändert von Fred (26.02.2011 um 16:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Netter Versuch
![]() ![]() Okay, lieber Fed, nach deiner PN ändere ich mein Posting wie folgt: Netter Versuch ![]() ![]() Geändert von Sealine Hippe (26.02.2011 um 16:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
nix Versuch, viel arbeit, viel nachforschen und gut zusammengestellt.... wo das Ganze zu finden ist, ist nicht nur zweitrangig, sondern unwichtig !
Hauptsache es ist zur Info vorhanden .... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fred,
in dem Artikel haben sie bestimmt Kroatien mit Frankreich verwechselt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Fakt ist, dass die WSA Anmeldung in HR an ollen Orten akzeptiert wird und es für HR Urlauber keinen Grund gibt, einen internationalen Bootsschein bei den Verbänden/ Clubs zu erwerben.
|
||||
|
||||
![]()
Fakt ist, dass (bis jetzt) niemand etwas gegenteiliges behauptet hat !
Dass es, wie in einem anderen Themenordner berichtitet wurde, bereits Probleme gegeben hat, das hast Du entweder nicht gelesen oder willst es großzügig übergehen .... ![]() Siehe hier http://www.boote-forum.de/showthread...ht=Kroatien%2A Beitrag #13 Derzeit noch nicht - aber wir leben in einer schnelllebigen Zeit !
Gruß Fred ------------------------------------- Bootfahren in Kroatien ------------------------------------- Geändert von Fred (05.03.2011 um 17:28 Uhr) |
![]() |
|
|