![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() das mir der Verkäufer des Bootes nicht viele Tipps darüber gegeben hat.Er sagte nur den Seehahn öffnen und die Grade im Kühler messen das wars,er hat das Boot auch im freien gelagert.Jetzt meine Frage was kann alles passiert sein im voraus ein Dankeschön für Antworten.
|
|||
|
|||
![]()
Na, wenn du die Beiträge zur Einwinterung gelesen hast, weißt du ja bereits, dass die Maschine wahrscheinlich gespengt worden ist. Als Wasserlieger könnte es allerdings gut gegangen sein, unterm Eis sind schließlich Temperaturen über Null.
|
||||
|
||||
![]()
Was für ein Motor ist verbaut ??
So wie ich das Lese hat der Motor 2 Kreiskühlung ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Volvo Penta AQ 171 ja mit 2 Kreiskühlung,ich hoffe Wilfrid du hast nicht Recht
Ein echter Wiener geht nicht unter ![]() Geändert von jack0602 (28.02.2011 um 17:34 Uhr) Grund: MUSSTE NOCH MEHR AUSKUNFT GEBEN |
|
|||
|
|||
![]()
Das wünsche ich dir auch nicht, Jack. "Maschine" ist evtl. auch zu brutal ausgedrückt, denn es kann ja auch ein billigeres Anbauteil sein, welches gelitten haben könnte. Und Winter muss es schließlich auch gewesen sein; trotz saukaltem Winter in Berlin hatten wir nicht einen Tag Frost im Motorkeller.
|
||||
|
||||
![]()
dann muss der Wärmetauscher und Abgassammler abgelassen werden
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke das du mir Mut machst Wilfried,dein wort in Gottes Ohr sagt man bei uns.
![]() Danke Onkel Pit,komplett alles raus und neu befüllen ? ![]()
|