|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Motordaten Mercury 60 PS
Hallo,
Kann mir jemand sagen wo ich Daten für meinen Außenbordmotor Mercury 60 PS 2Takter Bj. 1993 herbekommen kann? Ich habe auf der Mercury-Mariner Seite nichts über ältere Motoren gefunden. Und auch googlen hat nicht viel gebracht. Bin für alle Infos dankbar. Bilder von dem Motor findet Ihr unter meinem Profil im Album... Viele Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Hast Du mal nach nem Typenschild am Motor geschaut?!
|
|||
|
|||
habe schon alles abgesucht, es ist nur ein Schildchen mit der Seriennummer dran, sonst nichts. Und nur mit der S-Nr. komme ich auch nicht so richtig weiter.
|
|
|||
|
|||
hallo christian
wenn`s der motor aus dem album ist,ist er wesentlich jünger als 1993.ob du es glaubst oder nicht;nur mit der seriennummer hat man wirklich eine reelle chance dir zu helfen oder irgendetwas genaueres über deinen motor zu erfahren. mfg heli |
|
|||
|
|||
das der jünger als von 1993 ist würde mich wundern, der Vorbesitzer hat ihn 1993 zusammen mit dem Boot gekauft. Aber hier mal die Seriennummer: 0977032
Vielleicht kann mir damit jemand weiter helfen. |
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
der Motor ist aus 1993, produziert in Belgien. Kannst Du hier vergleichen: http://www.marinshopen.se/Motorer/Om...6/Default.aspx Früher konnte man das Handbuch für diesen Motor von Brunswick Marine bzw. Marinepower als PDF herunterladen, aber beide Seiten existieren nicht mehr.
|
|||
|
|||
hallo christian
da hab ich mich gestern geirrt.93 ist richtig.unterlagen gibt es bei www.brunswickmarineemea.com bei download center. mfg heli |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
super, vielen Dank
|
|