|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
schnief, Haustier gestorben
schneufz einer meiner geliebten Mini-Haie hat heute die Flossen von sich gestreckt und senkrecht im Becken getrieben
da pflegt und füttert man die Viecher auf über 20cm und dann so was, grade mal halb ausgewachsen der arme |
|
||||
|
||||
Das ist ja furchtbar .
Was guckt die Katze da so fröhlich . Freut die sich auf das Essen oder hat die gemerkt dass das ein Wels und kein Hai ist
|
||||
|
||||
Dass der Vierbeiner im Hintergrund so "andächtig" bleibt wundert mich - So viel Anstand besitzen meine leider nicht
|
|
Salz oder Süßwasser?
Im Süßwasser sterben die Haie eh kurz über lang. Denn sie müssen ins Meer schwimmen wenn sie groß werden.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
die würde gerne, darf sie aber nicht weis ja nicht woran der gestorben ist und bevors der Katze danach schlecht geht wird der halt anderweitig entsorgt
Ach ja, die weis das das ein Kreuzwels ist Arius-Seemani aber umgangssprachlich halt Minihai |
|
|||
|
|||
@ Cyrus
wurde im Brackwasser mit artgenossen gehalten um dann in ca 1 Jahr mit über 30cm ins Meerwasser umgesetzt zu werden |
|
|
Zitat:
Stell doch mal ein Bilder von Deinen Aqaurien ein. P.S. Dein Bild ist ein wenig zu groß.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
mit bildern der Aquarien hab ich so meine Probleme weil ich mit den Spiegelungen kämpfe und kein ordentliches hinbekomme.
sorry bilder mach ich gleich etwas kleiner |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Du mit einer Kamera die Aquarien filmst und dabei etwas nach rechts und links und rauf und runter gehst, solltest Du doch auf dem Film später bestimmt einige Einzelbilder finden, auf welchen keine Reflektionen sind, oder? Nur so'ne Idee. Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.digitalkamera.de/Tip/10/80.htm Mal schauen, ob man den Link linken darf, bei Bildern gibt`s einen bösen Text
|
|||
|
|||
tjaaa dafür bräuchts aber erst mal eine Kamera zum filmen
und nen vorsatz für die alte digicam ist auch nicht |
|
|||
|
|||
Ich hab mal nachgemessen....der war ja schon über 1m lang !!!!
|
|
||||
|
||||
Dominik, da hast Du Dir aber selbst ein Ei gelegt
Michael
|
||||
|
||||
...und gleich wieder aus dem Nest genommen...
manche sind aber auch kleinlich
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte sich doch auftreiben lassen, oder Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. Mein Beileid an Andreas...hatte auch mal ein Aquarium... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ANDREAS...schmeiß ihn wieder rein...ER LEBT JA NOCH !!!!
|
|
||||
|
||||
Jepp... der hat Dich wohl verarscht...
|
|
|||
|
|||
ok...lassen wir ihn ruhen... sorry Andreas...wollte mich nicht lustig machen aber es war so eine geile Vorlage
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Andreas,
versuche es mal von der Seite.
|
||||
|
||||
Bei meinen Fischen habe ich die Sterblichkeitsrate erheblich reduziert, seit dem ich Ihnen keinen Gute-Nacht-Kuss mehr gebe
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Bißwunden von Neonfischen sollen fürchterlich sein Michael