|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Novemberwetter in HR
Hallo so, da bin ich wieder,
eigentlich hatte ich mir von dem verlängerten Wochenende etwas besseres Wetter erhofft Kurz gesagt, es war himmelschreiend... Selbst die Einheimischen meinten, dass das Wetter immer schwieriger vorherzusagen sei An dem Küstenstreifen Rijeka bis Novi Vinodolski goß es in Strömen. In Crikvenica war "Land unter" angesagt, und dies mitten in der Stadt. Dort stand das Wasser etwa 10-20 cm auf der Straße. Leider hatte ich keine Kamera griffbereit... Aus den umliegenden Läden floß das Wasser gerade so heraus Für die Kenner von Klenovica ein paar Impressionen... Aha, max. 3 Attachments, OK, dann halt eine neue Seite |
|
||||
|
||||
Wetter am Mittag
|
|
WELTUNTERGANG?!
Tut mir wirklich leid, für Deinen versauten Urlaub.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Da hatte ich mit meinem langen Wochenende mehr Glück....
|
||||
|
||||
Danke, Cyrus, da es kein Urlaub war, sondern eher eine "Kurieraktion" konnte ich es verschmerzen. Dafür freue ich mich wieder auf das Frühjahr... dann ist es ja wieder besser
Schönen Gruß nach Nord, Remy |
|
||||
|
||||
...und interessante boote gesehen....
|
||||
|
||||
Ahea puscher, des macht wieder alles wett... Schönes Bild, schönes Wasser, lädt ein zum reinspringen (...natürlich nicht von ganz oben )
Wo findet man denn solch einen Ort? Gruß, Remy WOW, `ne Pershing!?! gestrichen, war blöd, steht ja darüber |
|
||||
|
||||
...und ein Strassenboot gesehen....
|
||||
|
||||
Auweija, die hat wohl das "Vorkammerglühen" zu wörtlich genommen
Gruß, Remy |
|
||||
|
||||
Tja, da lagen die schönsten Sunseeker, Fairlines und Pershings in
Reih und Glied- dutzendfach. Dazwischen noch viele andere edle Teile, die Lady Miura sahen wir auch, leider konnte ich im dichten Strassenverkehr von ...... die Digi nicht zücken. Habe nach einigen Jahren gelernt," es muss net immer Kroatien sein."
|
||||
|
||||
....ein Tag war dann auch etwas schlechter....aber dieser Ausblick entlohnt.....
|
||||
|
||||
...da waren aber noch viel mehr....
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Remy |
|
||||
|
||||
Joo, Cala D`Or, Ostküste Mallorca, Port Andratx und Pollensa im Norden...
|
||||
|
||||
Danke, ich dachte da zuerst an "Cap de Formentor" , sieht auf dem ersten Blick recht ähnlich aus
Tja, da kommt man sicherlich ins schwärmen, wenn die schönen, wohlgeformten Körper da so sieht... Sieht schon edler aus, als die ollen Fischerpötte in HR... Gruß, Remy |
|
||||
|
||||
Das erste Foto ist natürlich das Cap Formentor...
|
|||
|
|||
Ich war auch da
Hallo zusammen, ich war am besagten Wochenende in Mali Losinj.
Hammermäßig !!! Jugo vom feinsten, Wasserstand ca. 80cm über Normal, Wellen gut zum surfen, aber nur für Hawaijaner. Das Boot war im Wasser, wir auch. November ist einfach ein wenig spät oder? Gruß Giesel |
|
|