|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
USA - Zigarettenanzünder
Hallo Kapitäne
werde im Mai die USA (Osten) mit dem Auto (Leihwagen) bereisen, von New York bis Key West- mein Navi wird von dem Zigatettenanzünder gespeist FRAGE: ist der Zigatettenanzünder gleicher Bauart wie in Deutschland oder haben die Amis andere Steckdosen?? schon mal DANKE für Eure Antworten Bernd
|
||||
|
||||
??????
keine Antwort???? Bernd
|
||||
Das sollte schon passen.
Viel Spaß!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Jo, paßt.
|
||||
|
||||
wenn ich übernächste Woche bei dir Ersatzteile für mein V 8 bestelle "sollte" das auch passen, nichts für ungut Bernd
|
||||
Das passt auch.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hallo,
das einzige, was ich nicht beim letzten USA Urlaub vermißt, habe war mein Navi. Das brauchst du nicht wirklich
|
||||
|
||||
Zitat:
hey fahre in 3 Wochen ca. 3500 KM nach festgelegter Route, habe keine Lust jedesmal mein Hotel zu suchen oder die passende Abfahrt, sonst hast du schon Recht, alles ziemlich übersichtlich Bernd
|
||||
|
||||
passt auf jeden Fall definitiv.
|
|
|||
|
|||
Moin,
ja, passt 100%, ich hatte meinen Tomtom auch schon mit und die relevanten Adressen hatte ich vorher hier bereits eingespeichert....... Viel Spaß & Gruß Volker |
|
|