|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ersatzteile Chris Craft 210
Hallo Leute,
Ich hab mir vor Kurzem eine Chris Craft 210 zugelegt (Bj.'84). Ich möchte einige Sachen die mir zu stark verschlissen sind, auswechseln gegen Neue, z.Bsp. die Bugfenster und das Verdeck. Weiß jemand wo es einen Chris Craft Händler gibt oder wo ich solche Teile bestellen kann ? Vielen Dank |
|
||||
|
||||
Re: Ersatzteile Chris Craft 210
Zitat:
in Bremen verkauft Claussen an der Lesum Chris Craft. Tel.Nr. 0421/64 10 04 Gruss
|
||||
|
||||
Die Chris Craft von heute haben nichts mehr mit denen von "damals" zu tun. Der Herrsteller der heutigen Boote haben nur den Namen gekauft da der schon eingeführt und bekannt war. In der Regel verwenden aber alle Hersteller mehr oder weniger die gleichen Teile. Also mal Augen offen halten und Du wirst sicher bei anderen Booten Deine Fenster endecken. Sonst einfach welche etwas größer kaufen und aussägen. Verdecke fertigt Dir jeder Segelmacher oder Planenmacher.