|
|||
|
|||
Flying Racer
Moin moin
ich habe vor mir eine Flying Racer zuzulegen. Hat jemand Erfahrung mit dem Boot und worauf sollte ich achten? Geändert von kielkalle (05.03.2011 um 14:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Suche alles über Flying Racer
Moin moin
Ich habe vor mir eine Flying Racer zu kaufen Vieleich hat jemand Unterlagen, Beschreibungen oder auch irgend etwas. Auch Erfahrungen über das Segelverhalten wären hilfreich. |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich hatte mal eine, war eigentlich ein geiles Boot, leider war meine verbastelt, aber gesegelt ist sie super. Probleme gabs mit der Verschraubung vom Kiel. |
|
|||
|
|||
besten Dank
ist ja schon mal ein Anfang |
|
|||
|
|||
hallo
soll ich mal nen Bild einstellen?? |
|
|||
|
|||
soll ich mal ein Bild einstellen??
|
|
||||
|
||||
Ja mach mal!!!
|
|||
|
|||
so das Bild
|
|
|||
|
|||
hab so die Befürchtung das Thema ist zu langweilig
|
|
|||
|
|||
keine Segler hier?????????????
|
|
||||
|
||||
Mann, sei nicht so ungeduldig, heut ist Samstag und das Faschingswochenende!!Der ganze Ruhrpott ist unterwegs, bzw. Der ganze Norden und der halbe Süden! Wart mal wenn die alle wieder nüchtern sind!
|
|||
|
|||
Okay,Okay,Okay,Okay,Okay,Okay,Okay,
Hab nicht dran gedacht das die Narren und Jecken ihre Feiertage haben |
|
|||
|
|||
Danke Uwe
"Die , hab ich schon" Ich dachte an was wo Masse stehen. Masthöhe, Segelmasse etc. |
|
|||
|
|||
Wozu? Da dürfte sich möglicherweisein 40 Jahren einiges verändert (verbastelt) haben. Masthöhe dürfte ein wenig mehr als die Bootslänge sein.
Wenn Du das Boot ankuckst einfach nachmessen. |
|
|||
|
|||
Falls es dies sein sollte:
http://www.schiffssuche.de/data/boot..._ID=1284559753 ..viel zu teuer. Die Hälfte wäre noch so eben die Obergrenze. Nebenbei: Es gibt hunderte Segelertypen. Das Ding ist 40 (!!!!!!) Jahre alt, wer fährt das noch? PS: nütz auch nix, 3 Themen dazu aufzumachen. |
|
|||
|
|||
Moin erst mal
Das ist ja das schöne, es ist nichts verbastelt!! Bis auf die Rollfock ist alles Original!!! Angesehen hab ich sie natürlch schon, hier dann doch mal ein Bild |
|
||||
|
||||
Na siehst's der erste ist wach!
|
|||
|
|||
Ja, hab ich gesehen. Trotzdem vieeeeeeellll zu teuer. Zu dem Preis kannst Du das getrost vergessen, da gibt es bessere, schönere, besser segelnde.(Oder billigere)
Und zu den Segelmaßen: Geht bei der Rollfock schon los, da nützen Dir irgendwelche Originalmaße nix mehr. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Das ist es.
Preis weniger als die Hälfte! Inklusive Liegeplatz in Kiel! Absolut einwandfreier Zustand! und zu den Themen, Nr.1= 0 Antworten!!!! |
|
||||
|
||||
Is schwierig zu sagen, wie schon geschrieben, es gibt tausende Bootstypen!
Und es ist 40 Jahre alt!!! Auf den Fotos schaut es ja ganz nett aus.
|
|||
|
|||
So fertig mit Frühstück
Nicht nur von Außen auch Innen TOPPPP keine Risse, abblätternde Farbe oder sonstiges. Staubtrocken, Polster i.O. Ist auch nicht für den Verkauf aufgepimt. Schau es mir heute noch mal intensiv an. |
|
|||
|
|||
wie schon gesagt
Preis weniger als die Hälfte So mach das Thema hier mal zu, weiter gehts im Allgemeinen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum müssen zwei Threads, für ein und das selbe Thema erstellt werden Ich habe beide zusammengefügt. UWE
|