|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
schickes Boot für MoBo-Fans
Ist das nicht was feines?
Könnte mir auch gefallen. http://www.nauticx.com/vessel_detail...d=040905095402 |
|
|
Re: schickes Boot für MoBo-Fans
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
da fällt mir ein, ich wollte ja den mob-fans eine freude machen.
Die Aufnahme entstand dieses Jahr vor Trogir |
|
||||
|
||||
n ja die beiden Seatek kosten das Stück schon rund 70.000aber für den Rest dann noch 400.000 zu verlangen scheint mit Wunschdenken. Vielleicht meinen die ja SEK
|
|||
|
|||
Ne da steht USD
also rund 417000 Euros |
|
||||
|
||||
Mist Mist Mist, ich bin anscheinend zu dämlich ein Photo so zu verkleinern, dass es hier reinpasst und danach nicht die grösse einer Briefmarke hat. Da kann man ja gar nix erkennen
Kann mir einer von den Bilderspezialisten mal erklären wie das richtig geht, oder ggf. das Bild für mich reinstellen Danke |
|
||||
|
||||
Ist Euch der Verbrauch von 200 l/Stunde aufgefallen ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorher mit rechtsklick unter eigenschaften schaun wie groß das ganze ist Dann Durchsuchen und dann Attachment hinzufügen und erst dann Absenden |
|
||||
|
||||
vielen Dank für den Tipp, ich gelobe Besserung
so jetzt sollte man´s aber auch ohne Lupe erkennen können |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den verkaufe ich dann und lege mir von dem Geld ein schönes Mobo zu Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Auch nicht schlecht, hat meine Putzfrau wieder ein neues Schiff bekommen.
Sieht super aus, leider ist mein Portemonanie nicht groß genug dafür, aber gucken kostet ja nichts. In diesem Sinne Averna
|
||||
|
||||
Zitat:
vorstellen !! Grüße Thomas aus Schwaben
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie meinst Du ?? Der heißt doch Dominik! Das muß ja ein Dödel sein der seinen Sohn ebay25 nennt!! Grüße Thomas aus.. (Danke hab gleich geändert und noch etwas geübt!!, Ist mir beim abspeichern in Ebay gerutscht und habe nicht bedenkt dass Bildbezeichnung über Bild steht)