![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen - Hat einer einen Tipp, wo man in der Nähe des Zeutener Sees gut u. günstig Slipen kann ? Das Boot ist eine Variant u. liegt auf einen Sliptrailer der von einem T5 gezogen wird !? MG Kai .....
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Dahme aufwärts: WSV 1921, Rotschhafen (Yachthafen Schmöckwitz), Bootshaus Franz, Bootshaus Roll ...
Es gibt kaum 100m Ufer, wo man nicht slippen kann ![]() Gruß Jan
Mahlzeit Jan Alle Möwen sehen so aus, als ob sie Emma hießen. Christian Morgenstern Geändert von Emma (05.03.2011 um 22:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan - erstmal dank für die Info. Mein Bootsstand am Zeutener See hat nemlich keinen eigenen Slipp! Und bei den Bootshäusern kann man auch als nicht Mitglied einfach so Slippen? Was Kostet das dann ? Hab da schon von unverschämten Summen gehört! MG. Kai.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kai,
slippen kannst Du überall und Mitglied kannst Du sowieso nur in Vereinen sein. Das ist in meiner Aufzählung nur der WSV 1921. Was das allerdings kostet, weiß ich nicht. Aber bei unserem Hobby sollte man eigentlich nicht über Geld reden, mit "Geiz ist geil" kommst Du nicht weit. Aber ein Anruf bringt sicher Klarheit. Vielleicht kennt einer eine "wilde" Slipstelle, mir fällt da nichts ein. Gruß Jan
|