|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Luftaufnahmen Ostsee
Moin!
Wir werden nächsten Sommer einen Film über das Segelrevier `Deutsche Ostseeküste` drehen. Für Luftaufnahmen suche ich noch einen Piloten, den wir einen bis zwei Tage buchen können, um ein paar schöne Filmaufnahmen von oben zu bekommen. Natürlich soll dabei auch unser Boot gefilmt werden und ich denke, vielleicht ist es nicht verkehrt, wenn dieser Pilot evtl. auch Segel Erfahrung mitbringt. Deshalb auch diese Frage im Boote Forum. Kontakt: stephan@segel-dvd.de http://www.segel-dvd.de Grüße vom Floor |
|
|
Re: Luftaufnahmen Ostsee
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Re: Luftaufnahmen Ostsee
Zitat:
Er hat erst nebenan gepostet und dort auch schon, schnell antworten bekommen. |
|
|||
|
|||
Ich bin perfekt im Microsoft-Flugsimulator...traue mir das zu
Hast du ein Flugteug ? |
|
|||
|
|||
ähem...besser?
stimmt, habe ich nebenan auch schon gepostet. aber doppelt gemoppelt... nichts geht über recherche. der floor sagt danke. Im Flachwasser geht es lustig weiter,geteilt, C-C |
|
||||
|
||||
Versuchs mal hier:
Heiko Harms Beckluck 3 24996 Sterup 0461 150 550 ( Firma Northern Air Charter ) 0171 150 550 heiko.harms@northern-air-carter.de Ist ein guter Kumpel von mir. Bei Bedarf wäre auch ein Wasserflugzeug verfügbar. Startflugplatz Flensburg-Schäferhaus |
|
|||
|
|||
Da fällt mir ein hier in Rostock auf der Seeflugbasis kann man auch nen Wasserflugzeug mieten. http://www.air-service-berlin.de/(3kyqu5qfewaeaa552xu4p455)/wasserflugzeug.aspx?menu=Einleitung#2
Hast du mal mit Robert Steffen gesprochen? Der hat die Bücher "Untiefen aus der Luft" herausgebracht. Nette Bilder. Die 4 Bücher gibt es von Flensburg bis Usedom. Aus dem Pietsch Verlag. Frag die doch einfach mal vielleicht helfen die dir weiter. |
|
|||
|
|||
toll. danke.
|
|
|