|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Handankerwinde Lofrans Monza?
Hallo,
soll für meine Freundin eine Handankerwinde von Lofrans Typ Monza verkaufen. Finde leider keine Infos im Netz über den Typ Monza. Die Ankerwinde ist in einem guten Zustand und war auf ihrem neuerworbenen Boot,sie möchte aber eine elekt.haben,deshalb wollen wir die Winde ins Ebay setzen. Weiß jemand von euch wo man infos herbekommt?Unter Lofrans habe ich nichts gefunden. Möchte mich nur informieren damit ich auch weiß wie ich sie beschreiben soll und was sie kosten könnte. bin für jeden tipp dankbar bootsfrau40 |
|
||||
|
||||
Hier findest du was über die Ankerwinden, z.B.
www.lofrans.it/english/intro.html oder auch sonst in vielen Bootszubehör-Online-Katalogen... Gruß, Hartmut
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Monza ist vermutlich kein Modell von Lofrans, sondern die Angabe über den Firmensitz. Die Firma Lofrans ist in Monza zuhause. Das übliche handbetriebene Lofrans-Modell ist die Royal. Ein Bild könnte helfen. Hier die Royal (neu etwa 400):
|