|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aktueller link zum download der Crew- und Personenliste
Hallo,
jedes Jahr darf ich bei der Anmeldung des Boots in Kroatien eine Crewliste und die Personenliste mit vielen Daten ausfüllen - das nervt. Soeben hatte ich online im Ministry of Sea geschaut, ob es solche Dokumente auch zum download gibt, so daß ich schon zuhause tätig werden kann? Leider war ich nicht fündig. Kennt jemand die richtige Internetseite? Gruß Christian |
|
||||
|
||||
du musst nur die Personenliste ausfüllen, eine Crewliste benötigst du nicht.
Die Daten für ein paar Personen in der Liste einzutragen dauert keine 3 Minuten. Und für kann man meist die Wartezeit beim LK nutzen.
|
||||
|
||||
Hallo Olli,
ich mache das immer in Rab oder Jablanac. Beide Hafenkapitäten bestehen auf ein Personen- und Crewliste. Gruß...Christian |
|
||||
Diese Personenliste benutze ich immer.
Hab dir die Crewliste auch mit zugefügt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Siehe hier ==> Personenliste
|