![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo brauche eine neue frontscheibe für mein boot
wer kann mir helfen (die alte ist gerissen,kan als muster verwendet werden,)ich habe keine ahnung davon . Sie muss gebogen werden und angebohrt werden, wohne in Appen nahe Pinneberg ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Postboot
Schau mal im Internet unter www.bootsscheiben.de Hatte auch ne kaputte Scheibe,war in mehrere Teile zerbrochen. War kein Problem,hingeschickt und 14 Tage später hatte Ich ne neue die exakt gepasst hat.... ![]() Gruß Matthias ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
frag mal bei otto wolff nach, die sind hersteller von plexiglas. lexan heißt bei denen macrolon. die können dir bestimmt weiterhelfen. früher gab's da auch sehr informative infobroschüren zur bearbeitung von deren kunststoffen.
tel 0211-58348-0
|
|||
|
|||
![]()
lochabstand zum rand nach vorschrift,weil bei unterschreitung rissgefahr besteht.
gruß lothar
|
|||
|
|||
![]()
Hier ist noch ne Adresse für Scheiben
www.bootscheiben.de die machen alle Scheiben,zwar auch für Motorräder,aber egal.Hauptsache es hilft Gruß Günter2407 |
![]() |
|
|