|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kontakt Hafen Malinska - Krk
hi,
ich bin komplett neu hier und habs auch mit der Suchfunktion versucht, aber bin nicht so wirklich weitergekommen, also sorry im Vorhinein falls ich zu blind war.... Ich bin auf der Suche nach einem Kontakt zum Hafen in Malinska - Insel Krk. Hätte bereits eine super Unterkunft in Hafennähe gefunden, jetzt muss es mir nur noch gelingen einen Bootsanlieger zu buchen. Wäre für eure Hilfe wirklich dankbar! lg Sabine |
|
|||
|
|||
hallo Werner,
vielen Dank, werd ich später gleich mal probieren! hab jetzt zwischenzeitlich noch eine Seite im Web gefunden: https://www.portbooker.com/de/liegep...nska/malinska/ hier kann man online buchen, hab jetzt mal ein Angebot eingefordert. hat zufällig jemand von euch Erfahrungen mit dieser Seite? lg Sabine |
|
||||
|
||||
Hallo!
Hätte sonst noch eine andere (Handy?) nummer die auf dem Kran stand. Das ist auch der dortige Verantwortliche +385 98212430 liebe Grüße Raimund
|
|
||||
|
||||
Schreib mal an Hele63 eine PN, der verbringt seit ca. 50 Jahren dort seinen Urlaub .
Der kann Dir sicher weiterhelfen
|
|||
|
|||
zur Info, ich habe nun unter +385 98212430 den zuständigen Herrn erreicht (
Herr Miljenko Nenadic).
Im August haben sie allerdings nichts mehr frei. kennt von euch jemand eine Unterkunft mit Bootsanlegesteg in der Nähe zum Zentrum Malinska oder Stadt Krk (4 Personen, 06.-13.08.11) danke. |
|
||||
|
||||
servus sabine
wir waren im jahr 2009 im einem 6 m glastron in der marina punat - uns hat es dort sehr gut gefallen - ich könnte dir einige ankerplätze auf der südseite der insel empfehlen - ganz unten ist die bucht bracol - http://www.panoramio.com/photo/13402138 - kann ich dir nur wärmstens empfehlen - zum Bootssteg: wenn du schon bereit wärst nach KRK stadt zu fahren dann würd ich gleich nach punat in die marina fahren - die tagespreise sind auf der webseite ersichtlich - dann gibt´s in punat noch den stadthafen - dort findest auch leicht einen platz (kann dir sagen, zu wem du gehen musst) oder du nimmst segst dich an einen steg in den nähe des wasserskiliftes - wir hatten auch ein tolle frühstückspension in punat... schönen tag wünsch ich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Liegeplatz kostet 25 Kuna/Meter/Tag Kranen kostet 250 Kuna für 5,5 Meter/ Vorgang kann das jmd. bestätigen, wo nehm ich am besten die Unterkunft? Hafen ist sicher?