|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Primosten CP Adriatic
Hallo ,
ich werde an Pfingsten in Primosten aufschlagen und habe ein Appartement neben dem CP Adriatic gebucht. Frau will mal weiter südlich, als sonst. Die Slipanlage und die Betonplatten für eigene Bojen am CP können benutzt werden. Weiß jemand mehr über den Platz mit Boot? Ist auch ein Kran in der Nähe? Muß noch schauen, was ich mitnehme, Schlauchboot, 5M Kabine oder evtl 5m70 Kabine. Wie sind Wind und Wellen? Für die freundlichen Antworten danke ich jetzt schon. Gruss Micha |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Wind und Wellen kannste nicht vorhersagen
Kran kenn ich nur in der Marina Kremik, gleich um die Ecke
|
||||
|
||||
Erst mal das allerwichtigste: Eines der besten Restaurants findest Du direkt vor der Tür! Vom Adriatic an der Küstenstraße Richtung Sibenik, ca. 0,5 km. Da gibt es eine "Boxerbar". Dort ans Meer runter und dann ca. 100 m am Meer entlang zurück Richtung Adriatic. Eine völlig unscheinbare Konoba, aber mit SEHR gutem Essen, extrem gutem Fisch und Grill, zu fast schon unverschämt günstigen Preisen. Ich war schon oft in der Gegend, kenne so ziemlich alle Restaurants in Primosten: Das beste Essen gibt es direkt hier am Meer mit tollem Sonnenuntergang!
Zur Gegend: Es ist relativ windanfällig dort. Bora erwischt den Campingplatz genauso wie Maestral. Nur bei Yugo bist Du halbwegs geschützt. Keine Ahnung, wie gut die Bojen dort sind !!! Ich wäre skeptisch.... Grüße, Andi
|
|
|