![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Servus Leute.
Das ist doch was für uns alle!!!! http://cgi.ebay.de/Olympus-MjuTOUGH-...item43a5aea5ac (PaidLink) ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Was das nicht alles für tolle Sachen gibt!
Gruß Karsten
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich glaub die Cam kauf ich mir.10 meter wasserdicht.was will man mehr.So ein Unterwassergehäuse koste schon soviel |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe die Olympus Water
macht echt spaß die zu benutzen im Wasser und macht super Bilder kann nicht meckern . Habe dadurch schon mehre zum Kauf einer Water animiert. ,-)
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
nein, tu ich jetzt.ich denke wenn jemand sowas schreibt dann ist sie net gut. |
|
||||
|
||||
![]()
Okay haben einige schlecht bewertet aber auch einige gut.
Weiß jemand ob der Preis stimmt? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
der Preis ist schon ok. Gab es beis uns letzets Jahr auch schon mal zu dem Preis. Die gibt es auch in Silber, heizt sich in der Sonne nicht so auf wie die schwarze. Gab es im Februar nicht eine Kleinbildkamera Messe? Hat wer weitere Infos? Vielleicht gibt es ja bald ein neues Modell. gruß Thomas
|
||||
|
||||
![]()
hallo
Oh das ist ein guter Tip mit der Silbernen.Danke gursi! Ich knips grad mit ner Exilim.für die gibts halt auch ein Unterwassergehäuse, aber der Preis macht mich fertig. Die Olympus ist eine alternative. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ein Arbeitskolege hat sich diese letztes Jahr auch gekauft und ist bis heute damit zufrieden. Ich war / bin auch drauf eine anzuschaffen, ich dachte aber mehr die von Sony. Nur die von Sony geht nur bis 3 Meter Wassertiefe, ich hoffe ja noch das die eine rausbringen die auch bis 10 Meter geht. Aber es ist ja immer so, kommt was neues raus ist es auch gleich sehr viel teurer. Wir wollen noch bis zum Mai abwarten was sich so auf dem Markt tut. Ich denke für diesen Preis oder +20€ wirst Du diese immer mal bekommen. Ich weiß nicht ob das bei Ebay so ne Falle ist. Hat jetzt innerhalb der letzten Stunde noch 5 Stück verkauft (steht jetzt bei 23 Stück). Ich hoffe mal das alle Käufer auch eine bekommen. gruß Thomas
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das ist doch ein geprüfter Händler mit über 100tausend Verkäufen. Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Ja stimmt,
aber siehe seine Bewertung mal genau an. Negativ: letzen Monat 2 letzen 6 Monate 18 und innerhalb den letzten 12 Monaten 37 negative Bewertungen. Ich hätte keine lust mich mit dem rumzuärgern wenn er mir einen falschen Artikel geschickt hätte. gruß Thomas (PaidLink)
|
|||||
![]() Zitat:
Bei fast 14.000 Bewertungen kann das schon mal passieren. =99,9% positiv
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Hier (PaidLink)ist ein neues "Schnäppchen".
Der ein oder andere hat bestimmt schon mit dem Gedanken gespielt, sich einen PDA als Navi auf's Boot zu bauen... Ob das mit dem geht oder nicht, weiß ich net. Vielleicht ist es ja manchen einen Versuch wert... 39.- klingt verlockend.
|
||||
|
||||
![]()
Hey Cyrus, lies nochmal nach
![]() Es sind fast 136.000 Bewertungen... Und es liegt ja auch nicht immer am Verkäufer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin, guter Hinweis. Heute morgen gabs die Cam in Schwarz noch zu dem Kurs 199Euro.
Da ich noch einen 10% Rabatt Gutschein von Paypal hatte, habe ich sie bestellt. Mal sehen wie die so ist, wenn sie ankommt. Kann man bestimmt immer mal gebrauchen. Viele Grüße Thomas ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Jürgen
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !
Ich besitze seit kurzem eine solche Olympus Tough 3000 - weiss jetzt nicht, ob diese mit dem "ebay-anbot" ident ist. Kostet - Listenpreis € 199,-- Ich habe sie bei meinem Händler um die Ecke (Graz-Ö) um 159,-- gekauft. Möchte allerdings darauf hinweisen - dass es nicht 10 Meter Wassertiefe sind, sondern 3 Meter oder 10" Gruss fei |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ein gast hatte das vorgängermodell der olympus...kein vergleich. ....und er war jedesmal genervt wegen der 10m grenze... lieber einmal etwas investieren,den preis vergißt man schnell gruß roman |
|
||||
|
||||
![]()
ich hab die Panasonic FT2 und sehr mit der zufrieden. Allerdings ist die auch jetzt noch nicht für 200 € zu haben
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die Kamera war schon am Dienstag da. Habe paar Innen- und Aussenaufnahmen gemacht und heute mangels geeigneter Aussentemperaturen die Badewanne als Location für Unterwasseraufnahmen genutzt ![]() Ich muss sagen, die Qualität ist echt gut. Alle Aufnahmen wirken sehr natürlich. Die Badewannenaufnahmen sind allerdings wegen der sehr schlechten Beleuchtung etwas dunkel, aber man kann was drauf erkennen (meine Liebste möchte aber nicht das ich es zeige ![]() ![]() Auch die Olympus-typische Auslöseverzögerung scheint behoben zu sein. Und die Olympus frisst auch endlich SD und SDHC Karten. Also ich muss sagen, ich bin bislang sehr zufrieden. ![]() Viele Grüße Thomas ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey Lotti? gibts dich noch?????
Camara gut schlecht???komm gib nen spruchBitte! |
|
||||
|
||||
![]()
Guggst Du hoch?
|
||||
|
||||
![]()
Na Hallo
Komisch wo ich mein Spruch geschrieben habe stand von dir"Lotti" noch nix ![]() Aber gut zu wissen. Ich kauf mir die jetzt auch!!!! Bin gespant!!! ![]() |
![]() |
|
|