![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr lieben Selbstbauer!
Eine Frage: Gibt es eine Software, die einem anzeigt, wie die Panele für Stitch and Glue aussehen müssen? Genauer: Ich gebe meine Daten des Schiffes ein (Dimensionen der Bulkheads usw.). Kann dann ein Programm errechnen, wie die Aussenhülle aussehen muss, damit ich dieses Boot ohne "Innenleben" in stitch and glue fertigen kann. Freeship kenne ich. Ich weiß aber nicht, ob es dann kann. Ich würde mich hier nur einfummeln, wenn es das auch kann. Vielen Dank und viele Grüße wünsche eine coole und charmante Woche (habe am Wochenende in meiner Garage das erste Epoxy des Jahres verarbeitet). blondini
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
|||
|
|||
![]()
Natürlich: Freeship macht das ganz exakt.
Hast Du einen fertigen Riss? PS: Datei => Import => Koordinaten Geändert von else (14.03.2011 um 10:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Nein, ich habe keinen fertigen Riß, aber ich bin am überlegen, ob ich etwas in die Sache einsteigen sollte. Danke und viele Grüße blondini
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
|||
|
|||
![]()
au ja, stell mal ein!
Du kannst ja einen Knickspanter entwerfen und dann die einzelnen Ebenen abwickelbar anklicken. Ich mach da bei Gelegenheit mal ein Tutorial drüber. |
![]() |
|
|